Saisonkartenverkauf gestartet
Ab sofort sind Einzeltickets und Saisonkarten für das Freizeitbad Geesthacht erhältlich.
Seit 2017 beliefern die Stadtwerke Geesthacht ihre Privatkunden ausschließlich mit 100% Ökostrom. Die Umstellung erfolgt ganz automatisch und zu den gleichen, günstigen Konditionen. Wer vorher das Produkt „riostrom natur“ bezogen hat, zahlt künftig keinen Zuschlag mehr. Als unser Kunde müssen Sie sich um nichts kümmern und unterstützen die nachhaltige Entwicklung unserer Stadt. Zusätzlich eröffnen wir den Stadtwerke-Online-Shop und bietet Kunden und Nicht-Kunden nachhaltige Produkte an. Egal ob Energiesparlampe, Campingkocher, Fahrrad oder Kühlschrank – hier kann umweltfreundlich gespart werden.
Als regionaler Versorger haben wir eine große Verantwortung, der wir auch gerne und bewusst nachgehen. Mit der Entscheidung für 100% Ökostrom möchten wir gemeinsam einen Beitrag zu einem umweltfreundlichen Zuhause mit einer sauberen Zukunft leisten. Weitere Informationen zum Thema Ökostrom und den Produkten erhalten Sie online und im Kundenzentrum der Stadtwerke Geesthacht in der Schillerstraße 9.
Ab sofort sind Einzeltickets und Saisonkarten für das Freizeitbad Geesthacht erhältlich.
Die technische Umstellung des Kassensystems im Freizeitbad wird noch Zeit in Anspruch nehmen, sodass Einzeltickets, Wertkarten und Saisonkarten erst ab dem 16. Mai erhältlich sind. Der Eintritt bleibt bis dahin frei.
Das neue Freizeitbad Geesthacht eröffnet am 1. Mai um 10 Uhr. Die Stadtwerke Geesthacht schenken Ihnen den Eintritt.
Lesen Sie mehr über das neue Freizeitbad, unsere Kochkurse, den Sommergenuss und weitere, spannende Themen.
Unser Kundenservice bleibt wegen eines Workshops am 22. April geschlossen.
Am 16. April ist unser Osterhase in der Bergedorfer Straße unterwegs und verteilt kleine Geschenke. Wenn Sie ihn erwischen haben Sie die Chance auf Ihren persönlichen Ostergewinn.
Am 19. Mai findet der nächste Stadtwerke-Kochkurs statt. Diesmal dreht sich alles um Spargel.
Ab 25. April führen wir Wartungsarbeiten an unserem Media-Kundenportal durch, sodass dieses nicht genutzt werden kann.
Am 12. April um 18 Uhr haben Sie die Möglichkeit, alle Fragen zur neuen Preisstruktur im Freizeitbad an Bürgermeister Olaf Schulze und unseren Geschäftsführer Markus Prang zu stellen.
Am 30.04. laden wir Sie herzlich zum Blick hinter die Kulissen in das neue Freizeitbad Geesthacht ein.
In Geesthacht und der Region blicken wir auf einen erfolgreichen Weg Richtung Klimaschutz zurück - auch Dank unserer Fernwärme.
Kurz vor Beginn des Schwimmunterrichts haben wir die wichtigsten Infos für alle Teilnehmenden zusammengefasst. Außerdem gibt es noch 8 freie Plätze.