Andrea Nahles zu Besuch bei den Stadtwerken Geesthacht

Heute gab es bei den Stadtwerken Geesthacht Besuch aus Berlin: Andrea Nahles, die Parteivorsitzende der SPD reiste zum Austausch in die Mercatorstraße.

In lockerer Runde ging es um den bezahlbaren und energieeffizienten Wohnraum und welche Rolle wir als Stadtwerk bei der Vernetzung von Wohnraum mit Digitalisierung und nachhaltiger Versorgung spielen.

Mit dabei waren auch Bürgermeister Olaf Schulze, die Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer sowie Vertreterinnen und Vertreter der Stadtwerke Geesthacht, WoGee und SPD.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Bee Happy Bienenturm Stadtwerke Geesthacht

Bee Happy!

Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.

Umfrage Kundenservice Stadtwerke Geesthacht

Umfrage

Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!

Rezertifizierung ISMS

ISMS Audit

Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.

luca App Stadtwerke Geesthacht

luca App

Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.

Obstbäume Stadtwerke Geesthacht

Frisches Stadtwerke-Obst

Rund 15 Apfel-, Birnen- und Kirschbäume haben ihr neues Zuhause auf dem Gelände unserer Zentrale in der Mercatorstraße gefunden.