Kundenzufriedenheitsumfrage 2020
In den kommenden Wochen fragen die Stadtwerke Geesthacht telefonisch nach Ihrer persönlichen Meinung.
Es ist nicht die erste Bepflanzungsaktion auf dem Gelände unserer Zentrale in der Mercatorstraße, aber sicherlich eine besonders spannende. Unser nagelneuer Bienenturm ziert ab sofort den Einfahrtsbereich und ist in seiner Form wahrscheinlich einzigartig.
Der Turm misst eine Höhe von etwa 3,5 m und hat eine Nutzungsfläche von rund 3,8 m². Die bienenfreundliche Bepflanzung bietet ausreichend Nahrungsquellen für die fleißigen Nektarsammler und Blütenbestäuber. Auf drei Ebenen befinden sich Beete aus Schafgarbe, Dahlien, Verbene, Glockenblume, Löwenmäulchen, Lavendel, Blaukissen, Fächerblume und Wandelröschen.
Das neue Konstrukt entstand vor allem durch Upcycling: Zur Erbauung des Turms haben wir fünf alte Kabeltrommeln einfach umfunktioniert und wiederverwendet. Ein extra gegossenes Fundament gibt den Kabeltrommeln nun genügend Stabilität, sodass der Bienenturm wetterfest und langlebig ist.
Der Bienenturm gesellt sich zu den Blumen, Sträuchern, Hecken und Obstbäumen, die wir bereits gepflanzt haben. Wir freuen uns also, wenn das Geschäft auch weiterhin ordentlich brummt.
In den kommenden Wochen fragen die Stadtwerke Geesthacht telefonisch nach Ihrer persönlichen Meinung.
Unser Kundenserviceteam ist wieder persönlich für Sie da. Bitte beachten Sie die geltenden Hygieneschutzmaßnahmen.
Kay Schulze ist neuer Leiter unseres schönen Freizeitbades und stellt sich vor.
Über 70 % der Straßen in Großhansdorf und Schmalenbeck sind schon an unser Glasfasernetz angeschlossen.
Um den lokalen Einzelhandel in unserer schönen Region zu unterstützen, haben wir eine Liste aller Unternehmen erstellt, die derzeit noch ganz oder eingeschränkt geöffnet haben.
Wegen des Corona Virus findet noch kein Vorverkauf der Saisontickets für das Freizeitbad Geesthacht statt.
Ihre Energie- und Wasserrechnung können Sie jetzt auch ganz einfach bar bezahlen.
Aufgrund der aktuellen Gefährdungssituation schließen wir unsere Kundenbüros.
Über 60 % der in Gülzow abgefragten Haushalte haben sich für einen Glasfaseranschluss entschieden. Die Grundschule ging in dieser Woche als Erstes online.
Über 50 % der in Büchen abgefragten Haushalte haben sich für einen Glasfaseranschluss entschieden und machen den Ausbau damit möglich.
Mit Schuh Bode in der Bergedorfer Straße haben wir den 20. Partner für den Geesthacht-Gutschein gewinnen können.
Aktuell fragen wir mehrere Straßen in Neu-Börnsen für den Glasfaserausbau ab.