Verkürzte Öffnungszeiten Kundenservice Geesthacht
Für unseren Geesthachter Kundenservice gelten bis 28. Februar verkürzte Öffnungszeiten.
Der Energieversorger BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft hat am 29. Januar 2019 Insolvenz angemeldet und seine Strom- und Gaslieferungen nach Aussage des vorläufigen Insolvenzverwalters eingestellt.
Geesthachter Kunden, die von der Insolvenz betroffen sind, haben dennoch keinen Grund zur Sorge: Wir als Stadtwerke Geesthacht stellen sicher, dass Niemand im Dunkeln sitzen oder gar frieren muss.
Bei Insolvenz eines Energielieferanten gehen alle betroffenen Kunden automatisch in die Ersatzversorgung des örtlichen Grundversorgers, in diesem Falle die Stadtwerke Geesthacht, über. Diese Ersatzversorgung können Sie maximal drei Monate in Anspruch nehmen.
Lassen Sie sich deshalb gleich persönlich in unserem Kundenzentrum, telefonisch und per E-Mail oder auf unserer Webseite zu unseren Strom- und Erdgasprodukten beraten. Wir finden das für Sie passende Produkt - und das zu deutlich günstigeren Konditionen als in unserer Grund- und Ersatzversorgung.
Alle BEV-Kunden in Geesthacht erhalten in den nächsten Tagen per Post weitere Informationen zu unserer Ersatzversorgung.
Für eine Produktberatung sowie zur Klärung Ihrer Fragen ist unser Serviceteam Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr persönlich im Kundenzentrum in der Schillerstraße 9 für Sie da. Weiter erreichen Sie uns telefonisch unter 04152 929-300 und per Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de.
Für unseren Geesthachter Kundenservice gelten bis 28. Februar verkürzte Öffnungszeiten.
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.
Endlich wieder da: Am 17. Februar findet der Stadtwerke-Kochkurs mit Hamburger Motto statt.
Unser Kundenservice in Geesthacht und Schwarzenbek öffnet am 21.12. erst um 10:30 Uhr.
Unser Glasfasernetz in Großhansdorf haben wir flächendeckend ausgebaut.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.
Wir schließen unseren Kundenservice in Großhansdorf und sind an unseren anderen Standorten weiter persönlich für Sie da.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.
Den neuen Stadtwerke-Kalender mit Ihren 12 wunderbaren Motiven gibt es kostenlos bei unserem Kundenservice.