Unser Abschlussjahrgang 2021
Wir gratulieren Josephine Löffler und Martin Voll zur bestandenen Ausbildung.
Der Energieversorger BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft hat am 29. Januar 2019 Insolvenz angemeldet und seine Strom- und Gaslieferungen nach Aussage des vorläufigen Insolvenzverwalters eingestellt.
Geesthachter Kunden, die von der Insolvenz betroffen sind, haben dennoch keinen Grund zur Sorge: Wir als Stadtwerke Geesthacht stellen sicher, dass Niemand im Dunkeln sitzen oder gar frieren muss.
Bei Insolvenz eines Energielieferanten gehen alle betroffenen Kunden automatisch in die Ersatzversorgung des örtlichen Grundversorgers, in diesem Falle die Stadtwerke Geesthacht, über. Diese Ersatzversorgung können Sie maximal drei Monate in Anspruch nehmen.
Lassen Sie sich deshalb gleich persönlich in unserem Kundenzentrum, telefonisch und per E-Mail oder auf unserer Webseite zu unseren Strom- und Erdgasprodukten beraten. Wir finden das für Sie passende Produkt - und das zu deutlich günstigeren Konditionen als in unserer Grund- und Ersatzversorgung.
Alle BEV-Kunden in Geesthacht erhalten in den nächsten Tagen per Post weitere Informationen zu unserer Ersatzversorgung.
Für eine Produktberatung sowie zur Klärung Ihrer Fragen ist unser Serviceteam Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr persönlich im Kundenzentrum in der Schillerstraße 9 für Sie da. Weiter erreichen Sie uns telefonisch unter 04152 929-300 und per Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de.
Wir gratulieren Josephine Löffler und Martin Voll zur bestandenen Ausbildung.
In unserem Freizeitbad laufen die Baumaßnahmen weiter und auch unsere neue Rutschanlage hat ihren Platz eingenommen.
Lesen Sie mehr über unsere Heizkraftwerke als Klimaschützer, unser geprüftes Trinkwasser, den neuen Bienenturm und die passende Lösung für Ihr Elektroauto.
Ab 1. Juni ist unser Kundenservice in Schwarzenbek wieder geöffnet.
Trotz alle Bemühungen lassen sich die durch die Coronapandemie verursachten Verzögerungen der Baumaßnahmen nicht mehr einholen.
Unser schönes Freizeitbad Geesthacht wird am 14. Mai stolze 60 Jahre alt.
Am 18. Mai öffnet unser Kundenservice in Geesthacht später.
Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.
Lesen Sie mehr über die Ladebox für Ihr Zuhause, den Glasfasernetzausbau in Geesthacht sowie die neuen Funktionen der Stadtwerke Cloud.
Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!
Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.
Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.