Bilder zum Wasserwerksgeburtstag

Am vergangenen Donnerstag haben wir im Wasserwerk Richtweg erstmalig eine ganz besondere Party veranstaltet. Zusammengenommen feiern unsere beiden Wasserwerke in diesem Jahr nämlich 70. Geburtstag: Unser Wasserwerk im Richtweg wird 30 und das Wasserwerk in der Elbuferstraße 40 Jahre alt.

Vor Ort sorgten die Bulli-Bar mit 222 Gratis-Cocktails, der Burger-Foodtruck sowie die Wasserbar mit bestem Geesthachter Trinkwasser für das leibliche Wohl. Einige Sitzgelegenheiten und die musikalische Untermalung durch unseren DJ luden zum Verweilen ein.

Am interessantesten waren aber die Führungen durch unser Wasserwerk, welche Björn Griechen (Abteilungsleiter Trinkwasserversorgung) selbst in die Hand nahm. Bis spät in den Abend führte er die neugierigen Geesthachter durch die Räumlichkeiten am Richtweg und berichtete von der Förderung, Verarbeitung und Verteilung unseres Trinkwassers.

Ein paar Eindrücke zum Event gibt es in unserer Galerie.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Umfrage Kundenservice Stadtwerke Geesthacht

Umfrage

Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!

Rezertifizierung ISMS

ISMS Audit

Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.

luca App Stadtwerke Geesthacht

luca App

Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.

Obstbäume Stadtwerke Geesthacht

Frisches Stadtwerke-Obst

Rund 15 Apfel-, Birnen- und Kirschbäume haben ihr neues Zuhause auf dem Gelände unserer Zentrale in der Mercatorstraße gefunden.

Neubaugebiet Besenhorst Energieerzeugungsanlage

Wärme für Besenhorst

Im Neubaugebiet Besenhorst entsteht unsere neue Energieerzeugungsanlage - ein Blick auf die Baustelle lohnt sich.