Freigabe der Düneberger Straße – Nächste Bauphase startet in der Spandauer Straße
Ab dem 01. Juli 2025 ist die Düneberger Straße wieder freigeben.
Die Freude war groß: Im Rahmen unserer Aktion zur Weitergabe von E-Fahrrädern aus zweiter Hand durften sich am 19. Juni gleich fünf gemeinnützige Organisationen aus der Region über ein E-Bike freuen.
Vertreter:innen des DRK Büchen, der DRK Kleiderkammer, von Ma’mata, dem VfL Geesthacht sowie dem Tierheim Geesthacht nahmen die Räder persönlich in Empfang. Alle Gewinner:innen zeigten sich begeistert und dankbar – denn mit den E-Bikes können künftig viele Fahrten umweltfreundlich und nachhaltig erledigt werden, sei es für Besorgungen, Einsätze oder Vereinsarbeit.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion so großen Anklang gefunden hat und wir einen Beitrag zur regionalen Mobilität leisten konnten!
Ein herzliches Dankeschön an alle Bewerber:innen und natürlich an die engagierten Vereine und Organisationen, die sich tagtäglich für das Gemeinwohl einsetzen!
Ab dem 01. Juli 2025 ist die Düneberger Straße wieder freigeben.
Ab dem 6. Juni 2025 treten neue gesetzliche Regelungen in Kraft. Die Bundesnetzagentur hat verbindliche technische Standards und Fristen festgelegt, die die Zusammenarbeit zwischen Energielieferanten, Netzbetreibern und anderen Marktteilnehmern neu strukturieren.
Wenn der längste Tag des Jahres zur Nacht wird, lädt das Freizeitbad Geesthacht zur Mittsommerparty ein.
Turnusgemäß sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in diesem Jahr in Sachen Zählerwechsel unterwegs. Damit sorgen wir unter anderem aktiv für den Einbau moderner digitaler Stromzähler.
Unser neues Kundenmagazin informiert über die Stadtwerke als Arbeitgeber, das Natur- und Gartenfest am 27. April 2025, die Saisoneröffnung im Freizeitbad Geesthacht am 1. Mai, u. v. a. m.
Die beliebten Saison- und Wertkarten für das Freizeitbad Geesthacht sind wieder in unserem Kundenservice erhältlich.
Mach mit und entdecke, was hinter Strom, Wasser & Co. steckt!
Ausbau smarter Stromzähler übertrifft Vorgaben deutlich.
Zusammen mit der Stadt Geesthacht und dem NABU laden wir Sie herzlich zum großen Natur- und Gartenfest ein – ein erlebnisreicher Tag voller nachhaltiger Ideen und Mitmachaktionen für die ganze Familie!
Wasser ist unser wertvollstes Lebensmittel und besonders schützenswert. Vor diesem Hintergrund haben die Stadtwerke Geesthacht erneut die Landwirte aus der Region zu einem landwirtschaftlichen Fachdialog zum Thema „Grundwasser“ eingeladen.
Herzlichen Glückwunsch, Anatolij!
Schulungen zum Thema Baustellenabsicherung an Straßen und Sicherung von Arbeitsplätzen im öffentlichen Verkehrsraum.