Ehrliches Kundenfeedback

Als Stadtwerke Geesthacht legen wir großen Wert auf Ihr ehrliches Feedback. Deshalb führen wir gemeinsam mit einem unabhängigen Marktforschungsinstitut regelmäßig Umfragen durch und laden zum eigens initiierten Kundenbeirat ein.

Die telefonische Umfrage im Mai dieses Jahres ergab, dass die Stadtwerke vor allem mit der serviceorientierten Kundenbetreuung und dem Engagement für Geesthacht punkten. Informationsschreiben und die Webseite werden überdurchschnittlich transparent bewertet und das Sponsoring von Veranstaltungen sowie die Öffentlichkeitsarbeit werden vor Ort sehr positiv wahrgenommen.

Für uns ist das aber kein Grund für eine Verschnaufpause: Ihr Vertrauen in unsere Leistungen ist hoch. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auf einem guten Ergebnis nicht ausruhen, sondern uns auch weiterhin verbessern.

Am 24. Oktober luden wir deshalb erneut zehn Kunden zum mittlerweile 4. Kundenbeirat ein. Auf der Tagesordnung standen diesmal Themen wie die Online-Bestellstrecke, Smart Home, die Mehrwelt und Fragen rund um die Zählerablesung sowie das Engagement der Stadtwerke für den Klimaschutz vor Ort.

Das Feedback aus der Umfrage und dem Kundenbeirat fließt direkt in unsere Arbeit ein. So verbessern wir unsere Unternehmensabläufe und entwickeln neue kundenorientierte Produkte und Services. Dank der ehrlichen Rückmeldungen der Teilnehmer haben wir jetzt alle Hände voll zu tun - und darauf freuen wir uns!

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