Krankheitsbedingt nur telefonisch und per Mail erreichbar
Bis auf Weiteres nur telefonisch und per Mail erreichbar.
Ab sofort können unsere Stromkund:innen ihre Ladekosten fürs E-Auto um bis zu 20 Prozent senken.
So einfach geht's: Ladekarte online bestellen und Stromkundennummer angeben, dann bekommen Sie automatisch den Rabatt bei Ihren Ladekosten abgezogen.
Genaue Infos erhalten Sie bei unserem Kundenservice oder unter: www.stadtwerke-geesthacht.de/e-mobilitaet
Bis auf Weiteres nur telefonisch und per Mail erreichbar.
Am Dienstag, den 10. Dezember, öffnen unsere Servicebüros in Geesthacht und Büchen aufgrund einer Mitarbeiterversammlung erst später.
Digitale Zähler erhöhen die Energieeffizienz und helfen beim Stromsparen.
Am 06.12.2024 von 12-15 Uhr.
Neue Schnellladesäule auf dem Parkplatz der Kreissparkasse in Geesthacht, Bergedorfer Str. 58.
Unser neues Kundenmagazin informiert über die Stadtwerke als Arbeitgeber, die Jahresablesung, digitale Stromzähler, Elektromobilität, u. v. a. m.
Bitte übermitteln Sie uns Ihre Verbrauchsdaten: über unsere Internetseite, per Smartphone oder E-Mail.
Erste Kunden erhalten von uns einen neuen wegweisenden Service.
Jetzt Mobilfunkvertrag abschließen und mehr Datenvolumen erhalten!
Unsere Stromkunden, ob privat oder gewerblich, sparen jetzt bis zu 20 Prozent beim Laden ihres Elektrofahrzeugs.
Zusammen macht alles mehr Spaß!
Planen Sie es ein und holen sich Ihren Familienplaner für das kommende Jahr bei uns im Kundenservice ab.
Am 21. November 2024 von 18-21 Uhr begeben sich Kursleiterin Marion-Rosomm-Grolms und insgesamt zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer kulinarisch nach Sizilien.