Erlebnistag der E-Mobilität am 26. Mai

Modelle, Reichweite, Ladezeiten, Lademöglichkeiten – rund um die E-Mobilität gibt es viele Fragen. Wir haben die Antworten! Gemeinsam bringen wir die Zukunft auf die Straße.

Kommen Sie am 26. Mai von 11-16 Uhr in der Mercatorstraße 67 vorbei und erleben Sie die Vielfalt der E-Mobilität hautnah. Lassen Sie sich überraschen, inspirieren und für ein völlig neues Fahrgefühl begeistern.

Unsere regionalen Aussteller vor Ort präsentieren ihre neusten E-Fahrzeuge, Hybridfahrzeuge und Plug-in-Hybride und Sie haben die Möglichkeit direkt einzusteigen und Probe zu fahren.

Mit dabei sind:

Nach dem Auspowern auf der Kinderhüpfburg oder dem Segway- und E-Roller-Parcours können Sie sich auf eine Stärkung in unserer Schlemmermeile mit Burgern, Süßkartoffelpommes, Galloway-Spezialitäten, Würstchen, Waffeln, Eis, Kaffeebar und Softgetränken freuen.

Am Stand der Stadtwerke Geesthacht zeigen wir Ihnen außerdem unsere Produkte für E-Mobilität, Photovoltaik und Smart Home und Sie haben die Chance, ein brandneues E-Bike zu gewinnen.

Wir haben also eine Verabredung zum Thema Zukunft und freuen uns auf einen bunten, spannenden Tag für alle.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Bee Happy!

Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.

Umfrage

Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!

luca App

Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.