Freizeitbad schließt am 17. September 2017

Die Badesaison im Freizeitbad endet am 17. September. Bitte beachten Sie, dass das Bad an diesem Tag bereits um 19 Uhr schließt.

Wir bedanken uns für eine schöne Badesaison. Trotz des eher enttäuschenden Sommerwetters haben wir uns die Badelaune nicht verderben lassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Bee Happy Bienenturm Stadtwerke Geesthacht

Bee Happy!

Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.

Umfrage Kundenservice Stadtwerke Geesthacht

Umfrage

Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!

Rezertifizierung ISMS

ISMS Audit

Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.

luca App Stadtwerke Geesthacht

luca App

Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.

Obstbäume Stadtwerke Geesthacht

Frisches Stadtwerke-Obst

Rund 15 Apfel-, Birnen- und Kirschbäume haben ihr neues Zuhause auf dem Gelände unserer Zentrale in der Mercatorstraße gefunden.

Neubaugebiet Besenhorst Energieerzeugungsanlage

Wärme für Besenhorst

Im Neubaugebiet Besenhorst entsteht unsere neue Energieerzeugungsanlage - ein Blick auf die Baustelle lohnt sich.