Wegfall 2-G-Regelung
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Flächendeckendes und schnelles Internet gehört in Deutschland noch nicht zur digitalen Realität. Es scheint, als haben wir den Anschluss verpasst. Laut des Nachrichtenmagazins Welt ist bei nur 6,6% der Haushalte überhaupt ein direkter Glasfaseranschluss umsetzbar.
Anders sieht es hingegen in Schleswig-Holstein aus: Das Bundesland ist führend im Glasfaserausbau. Bereits 28% aller Haushalte können einen entsprechenden Anschluss nutzen. In Geesthacht und den Umlandgemeinden treiben wir als Stadtwerke Geesthacht den Glasfaserausbau voran. Nach Kollow, Hamwarde und Wiershop im letzten Jahr ist jetzt die Gemeinde Worth mit einer Anschlussquote von über 60% online.
„Ich begrüße diese Entwicklung sehr. Der Anschluss an das Glasfasernetz der Stadtwerke Geesthacht ist nicht nur erfreulich für die Bürger, sondern steigert auch die Attraktivität der Gemeinde – beispielsweise als Standort für Firmen.“, so Bürgermeister Uwe Schack.
Das Paket aus Internet, Telefonie, Kabel-TV und ist leistungsstark, optimal für Cloud-Dienste, das Arbeiten von Zuhause sowie Anwendungen aus dem Bereich Smart Home und bis 500 Mbit/s buchbar.
Wir bauen aktuell in Escheburg-Vossmoor, im Herbst dieses Jahres werden die Anschlüsse fertig sein. Unser Media-Team berät Sie telefonisch unter 04152 929 321.
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.
Endlich wieder da: Am 17. Februar findet der Stadtwerke-Kochkurs mit Hamburger Motto statt.
Unser Kundenservice in Geesthacht und Schwarzenbek öffnet am 21.12. erst um 10:30 Uhr.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.
Den neuen Stadtwerke-Kalender mit Ihren 12 wunderbaren Motiven gibt es kostenlos bei unserem Kundenservice.
Lesen Sie mehr über Ökostrom vom eigenen Dach, den Glasfaserausbau in Geesthacht, unsere umweltfreundliche Fernwärme und weitere, spannende Themen.
Unser Kundenservice in Schwarzenbek bleibt vom 16. bis einschließlich 19. November und unser Kundenservice Büchen am 17. November 2021 geschlossen.
Alles, was zählt ... lesen Sie wieder ganz bequem selbst ab.