Wegfall 2-G-Regelung
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Dreimal im Jahr erscheinen unsere „Guten Aussichten“, in denen wir Sie über alle Neuigkeiten der Stadtwerke Geesthacht informieren. Hauptthemen der letzten Ausgabe im November 2017 waren die Umstellung unseres Abrechnungssystems und die Einführung des neuen Kundenportals.
Unter allen, die sich bis zum 31.12.2017 registrierten, haben wir Reisegutscheine für das Reisebüro Giess verlost. Unsere Azubine Lisa Schütt überreichte die Reisegutscheine über 500€ und 1.000€ jetzt an die Gewinner Olaf Neelsen (l.) und Arne Ertelt (r.).
Am Gewinnspiel können Sie zwar nicht mehr teilnehmen, dafür aber nach wie vor die Vorteile unseres Online-Services nutzen. Registrieren Sie sich gleich im Kundenportal.
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.
Endlich wieder da: Am 17. Februar findet der Stadtwerke-Kochkurs mit Hamburger Motto statt.
Unser Kundenservice in Geesthacht und Schwarzenbek öffnet am 21.12. erst um 10:30 Uhr.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.
Den neuen Stadtwerke-Kalender mit Ihren 12 wunderbaren Motiven gibt es kostenlos bei unserem Kundenservice.
Lesen Sie mehr über Ökostrom vom eigenen Dach, den Glasfaserausbau in Geesthacht, unsere umweltfreundliche Fernwärme und weitere, spannende Themen.
Unser Kundenservice in Schwarzenbek bleibt vom 16. bis einschließlich 19. November und unser Kundenservice Büchen am 17. November 2021 geschlossen.
Alles, was zählt ... lesen Sie wieder ganz bequem selbst ab.