Rasant: Die neue Rutschanlage im Freizeitbad Geesthacht
In unserem Freizeitbad laufen die Baumaßnahmen weiter und auch unsere neue Rutschanlage hat ihren Platz eingenommen.
Am 16. Dezember des vergangenen Jahres ging es beim TSV Schwarzenbek heiß her: Im Herren-Derby in der 3. Bundesliga war der SV Siek Gast in der Sporthalle Buschkoppel. Am Ende gewannen die Gastgeber aus Schwarzenbek 6:4.
Als Stadtwerke Geesthacht haben wir Sie vor Ort über unsere Media- und Energieprodukte informiert, alle Zuschauer kostenlos mit Popcorn versorgt und ein Gewinnspiel veranstaltet. Jetzt hat unser Kollege Paul Zarikov den glücklichen Gewinner ihre Preise überreicht.
In unserem Freizeitbad laufen die Baumaßnahmen weiter und auch unsere neue Rutschanlage hat ihren Platz eingenommen.
Lesen Sie mehr über unsere Heizkraftwerke als Klimaschützer, unser geprüftes Trinkwasser, den neuen Bienenturm und die passende Lösung für Ihr Elektroauto.
Ab 1. Juni ist unser Kundenservice in Schwarzenbek wieder geöffnet.
Trotz alle Bemühungen lassen sich die durch die Coronapandemie verursachten Verzögerungen der Baumaßnahmen nicht mehr einholen.
Unser schönes Freizeitbad Geesthacht wird am 14. Mai stolze 60 Jahre alt.
Am 18. Mai öffnet unser Kundenservice in Geesthacht später.
Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.
Lesen Sie mehr über die Ladebox für Ihr Zuhause, den Glasfasernetzausbau in Geesthacht sowie die neuen Funktionen der Stadtwerke Cloud.
Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!
Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.
Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.
Mit Wasser Strom erzeugen - wie funktioniert das? Unser Vertriebsteam hat der 3c der Till-Eulenspiegel-Schule in Mölln diese und weitere Fragen beantwortet.