Kundenservice am Himmelfahrtswochenende
Am Freitag, den 19. Mai und Samstag, den 20. Mai bleibt unser Kundenservice geschlossen. Wir wünschen allen ein schönes Himmelfahrtswochenende.
Wenn es um Onlinedienste und die Übertragung immer größerer Datenmengen geht, reicht Ihre alte Kupferleitung zukünftig nicht mehr aus. Mit dem Anschluss an das Glasfasernetz genießen Sie nicht nur Highspeed-Internet von 1.000 Mbit/s und mehr, sondern auch glasklare Telefonie und rund 150 TV-Sender in hervorragender Bildqualität.
Als Stadtwerke Geesthacht bauen wir das Glasfasernetz immer weiter aus und möchten nun gerne Neu-Börnsen anschließen. Dazu fragen wir derzeit den Bedarf in den Straßen Schäferholz, Mühlenweg, Freiweide, Waldweg und Krogbuschweg ab. Wenn sich mindestens 40% der Haushalte für einen Glasfaseranschluss entscheiden, bauen wir aus.
Noch bis zum 13.03.2020 können Anwohner einen Vertrag für Internet, Telefonie und TV der Stadtwerke Geesthacht schließen. Bei Erfüllung der Quote findet der Ausbau statt und den Glasfaseranschluss bis 15 Meter Anschlusslänge gibt es sogar kostenlos.
Unsere Zuhause-Experten Matthias Lämmer und Paul Zarikov sind vor Ort für Sie da und beantworten alle Fragen zum Glasfaserausbau.
Am Freitag, den 19. Mai und Samstag, den 20. Mai bleibt unser Kundenservice geschlossen. Wir wünschen allen ein schönes Himmelfahrtswochenende.
Unser neues Kundenmagazin informiert über den Ausbau unseres Fernwärmenetzes, Karrierechancen in unserem Team, unser neues Mobilfunk-Angebot, das Freizeitbad und den Stadtwerke Sommergenuss.
In unserem neuen, digitalen Netzanschluss-Portal können Anschlüsse an das Wasser-, Strom-, Gas- und Fernwärmenetz ab sofort einfach online beantragt werden. Kunden können im Portal jederzeit den aktuellen Stand des Bearbeitungsprozesses sehen.
Mit dem attraktiven Mobilfunkangebot bieten wir nun alle Media-Produkte "aus einer Hand": Highspeed-Internet, Telefonie, TV - und jetzt auch Mobilfunk.
Der moderne Neubau der Gastronomie im Freizeitbad Geesthacht ist fast abgeschlossen. Ab dem Beginn der Badesaison am 1. Mai wird das deutschlandweit bekannte Unternehmen „El Food“ mit vielseitigen Speisen und Getränke aufwarten.
Roman Skrodzki, Referent für Kommunalpolitik des Bundesverbands Breitbandkommunikation e.V. (BREKO) war für die Übergabe persönlich bei uns vor Ort.
Um die hohe Ausfallsicherheit und Verfügbarkeit des Glasfasernetzes dauerhaft sicherzustellen, werden am 9. und 14. März jeweils nachts zwischen 0 und 6 Uhr Wartungsarbeiten im Glasfasernetz.
Am Mittwoch, den 15. März, öffnet unser Kundenservice in Geesthacht aus betriebsbedingten Gründen erst um 10:30 Uhr.
Was ist „Za'artar“, „Chermoula“ und „Sumach“? Lernen Sie die "Israelische Küche" kennen - beim neuen Stadtwerke-Kochkurs am 30. März 2023 von 18-21 Uhr!
Bei der Jahresabrechnung für das Jahr 2022 sowie der Festlegung der Abschläge gibt es mehrere Besonderheiten aufgrund der Entlastungsmaßnahmen der Bundesregierung.
Klimafreundliches Heizen ist ab Herbst auch im Dösselbuschberg möglich: Am 13.02. starten die voraussichtlich sieben Monate dauernden Bauarbeiten.
Allgemeine Informationen für Haushalte und kleine Unternehmen zum Preisdeckel für Strom, Gas und Fernwärme.