Glasfasernetzausbau in Pötrau

Eröffnung Servicebüro Büchen
Unser Stadtwerke-Team freut sich mit dem Vorsitzenden der BWV Arndt Frech (3.v.l.) und Bürgermeister Uwe Möller (4.v.l.)

Zum 1. Januar haben wir den Betrieb des Glasfasernetzes im Amt Büchen übernommen.

Möglichst zeitnah wollen wir nun alle Gebiete erschließen, die bisher noch nicht an das zukunftssichere Glasfasernetz angeschlossen sind. Dieser Erschließung ist die Erfüllung der Anschlussquote vorausgesetzt und deshalb fagen wir das Interesse der Anwohner in den verschiedenen Abschnitten ab.

Die erste Abfrage für den Glasfaserausbau startet bereits am 15.02.2018: Um 19 Uhr informieren wir Sie im Rathaus Büchen über den Ausbau des Ortsteils Pötrau.

Ab sofort sind wir für unsere Kunden in Büchen noch näher - in unserem neuen Servicebüro der Stadtwerke Geesthacht. Dieses ist montags bis freitags von 10:00 – 12:30 und 14:30 – 18:00 Uhr in der Lauenburger Straße 26 in Büchen geöffnet.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Kundenservice Stadtwerke Geesthacht

3-G-Regelung

Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.

Gasnetzprüfung Stadtwerke Geesthacht

Gasnetzprüfung

In der 26. Kalenderwoche überprüfen wir die Gasleitungen in Geesthacht.