Wegfall 2-G-Regelung
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Zum 1. Januar haben wir den Betrieb des Glasfasernetzes im Amt Büchen übernommen.
Möglichst zeitnah wollen wir nun alle Gebiete erschließen, die bisher noch nicht an das zukunftssichere Glasfasernetz angeschlossen sind. Dieser Erschließung ist die Erfüllung der Anschlussquote vorausgesetzt und deshalb fagen wir das Interesse der Anwohner in den verschiedenen Abschnitten ab.
Die erste Abfrage für den Glasfaserausbau startet bereits am 15.02.2018: Um 19 Uhr informieren wir Sie im Rathaus Büchen über den Ausbau des Ortsteils Pötrau.
Ab sofort sind wir für unsere Kunden in Büchen noch näher - in unserem neuen Servicebüro der Stadtwerke Geesthacht. Dieses ist montags bis freitags von 10:00 – 12:30 und 14:30 – 18:00 Uhr in der Lauenburger Straße 26 in Büchen geöffnet.
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.
Endlich wieder da: Am 17. Februar findet der Stadtwerke-Kochkurs mit Hamburger Motto statt.
Unser Kundenservice in Geesthacht und Schwarzenbek öffnet am 21.12. erst um 10:30 Uhr.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.
Den neuen Stadtwerke-Kalender mit Ihren 12 wunderbaren Motiven gibt es kostenlos bei unserem Kundenservice.
Lesen Sie mehr über Ökostrom vom eigenen Dach, den Glasfaserausbau in Geesthacht, unsere umweltfreundliche Fernwärme und weitere, spannende Themen.
Unser Kundenservice in Schwarzenbek bleibt vom 16. bis einschließlich 19. November und unser Kundenservice Büchen am 17. November 2021 geschlossen.
Alles, was zählt ... lesen Sie wieder ganz bequem selbst ab.