Kundenservice Großhansdorf am 7. September geschlossen
Am 7. September bleibt unser Kundenservice in Großhansdorf geschlossen.
Bei uns wird Klimaschutz groß geschrieben! Egal ob mit blühenden Aussichten, Ökostrom, Photovoltaik oder E-Mobilität: Bei unserem Engagement für die Region kommt einiges zusammen.
Außerdem bauen wir unser Glasfasernetz in Geesthacht immer weiter aus und investieren mehr als eine Million Euro in Highspeed-Internet.
Wie die Stadtwerke-Cloud noch attraktiver und Ihr Stromzähler smart wird lesen Sie neben weiteren Themen in dieser Ausgabe.
Am 7. September bleibt unser Kundenservice in Großhansdorf geschlossen.
Das Wohngebiet Finkenweg-Ost wird von den Stadtwerken Geesthacht zukünftig mit Highspeed Internet versorgt.
Hier erfahren Sie alles, was Sie zur befristeten Absenkung des allgemeinen und ermäßigten Umsatzsteuersatzes zum 1. Juli 2020 wissen müssen.
Jetzt geht’s los: Unser schönes Freizeitbad Geesthacht startet in die Badesaison.
Ab Juni 2020 soll der Glasfasernetzausbau in Geesthacht voranschreiten. Dazu fragen wir zuerst die Gebiete Spakenberg, Finkenweg-Ost und Besenhorst ab.
Lesen Sie mehr über das neue Heizkraftwerk in der Hafencity, den Glasfasernetzausbau hier in Geesthacht und die vielfältigen Möglichkeiten, den Geesthacht-Gutschein einzulösen.
Die Firma Cyclomdedia hat mit einer 360°-Panoramakamera das öffentliche Straßennetz in Geesthacht abgefahren.
Aufgrund des gestiegenen Stromverbrauchs durch die Coronakrise empfehlen wir Ihnen eine Erhöhung Ihres Abschlages für Strom.
Ab sofort fließt wieder Strom durch die Elektroladesäule auf dem Parkplatz hinter der Haspa-Filiale in der Innenstadt.
In den kommenden Wochen fragen die Stadtwerke Geesthacht telefonisch nach Ihrer persönlichen Meinung.
Unser Kundenserviceteam ist wieder persönlich für Sie da. Bitte beachten Sie die geltenden Hygieneschutzmaßnahmen.
Kay Schulze ist neuer Leiter unseres schönen Freizeitbades und stellt sich vor.