Unser Freizeitbad hat Geburtstag!
Unser schönes Freizeitbad Geesthacht wird am 14. Mai stolze 60 Jahre alt.
Endlich ist er wieder da! Am 16. und 17. Juli findet der mittlerweile 4. Stadtwerke Sommergenuss statt. Kulinarisch ging es auch bei unserem ersten Kochkurs des Jahres zu, der sich großer Beliebtheit erfreute.
Erfahren Sie zudem, wie der Stand in Sachen Glasfaserausbau ist und wie wir in unsere gleichbleibend hohe Wasserqualität investieren.
So viel Spaß wie noch nie: Das bietet das neue Freizeitbad Geesthacht. Alle Infos rund um den erfolgreichen Umbau lesen Sie neben weiteren, spannenden Themen in dieser Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass die in unserem Kundenmagazin veröffentlichten Eintrittspreise für das Freizeitbad aktualisiert wurden. Die neuen Preise finden Sie hier.
Unser schönes Freizeitbad Geesthacht wird am 14. Mai stolze 60 Jahre alt.
Am 18. Mai öffnet unser Kundenservice in Geesthacht später.
Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.
Lesen Sie mehr über die Ladebox für Ihr Zuhause, den Glasfasernetzausbau in Geesthacht sowie die neuen Funktionen der Stadtwerke Cloud.
Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!
Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.
Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.
Mit Wasser Strom erzeugen - wie funktioniert das? Unser Vertriebsteam hat der 3c der Till-Eulenspiegel-Schule in Mölln diese und weitere Fragen beantwortet.
Rund 15 Apfel-, Birnen- und Kirschbäume haben ihr neues Zuhause auf dem Gelände unserer Zentrale in der Mercatorstraße gefunden.
Mit Beginn dieses Jahres hat die Bundesregierung den einen Preis für CO2-Emissionen eingeführt. Was das für Ihre Fernwärme bedeutet, lesen Sie hier.
Im Neubaugebiet Besenhorst entsteht unsere neue Energieerzeugungsanlage - ein Blick auf die Baustelle lohnt sich.
Damit auch Retter im Ernstfall gerettet werden können, haben die Stadtwerke der Geesthachter Polizei einen eigenen Defibrillator geschenkt.