Unser neues Kundenmagazin ist da und liefert Ihnen auf 12 Seiten interessante Neuigkeiten:
Erfahren Sie mehr über unser klimafreundliches Engagement, unsere Media-Anschlüsse und den Glasfaserausbau, die Strompreisentwicklung und den Gasmarkt.
Darüber hinaus machen wir Appetit mit der Veranstaltung Sommergenuss: Kommen Sie gerne am 16. und 17. Juli ab 16 Uhr zum Genießen und Relaxen auf den Rathausplatz. Wir freuen uns auf Sie!
„Hier bin ich richtig.“ Gute Aussichten bieten übrigens auch die Jobs bei den Stadtwerken Geesthacht: Ein spannendes Arbeitsumfeld in den zukunftsweisenden Berufsfeldern rund um die wichtigen Bereiche Energiedienstleistungen und moderne Infrastruktur. Warum das Arbeitsumfeld bei uns stimmt, verraten wir Ihnen auf den Seiten 6/7.
Update: Der Kochkurs ist schon ausverkauft. 2023 wird es noch 4 weitere Kochkurs-Termine geben. Alle Informationen finden Sie rechtzeitig zum Start des Ticket-Verkaufs auf unserer Website unter Neuigkeiten und auf unseren Kanälen bei Facebook und Instagram.
Liebe Kunden, aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle müssen wir leider unsere Kundenservice-Außenstellen in eine verlängerte Weihnachtspause schicken: Büchen bleibt geschlossen 16.12. bis 02.01. und Schwarzenbek geschlossen am 16.12. sowie vom 21.12. bis 01.01.. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Alle Informationen zur Dezember-Soforthilfe für unsere Erdgas- und Fernwärme-Kunden entsprechend dem Erdgas-Wärme-Soforthilfegesetz (ESWG) sind hier zusammengefasst.
Für Kunden der Stadtwerke Geesthacht gilt die reduzierte Umsatzsteuer von 7 % auf Gas und Wärme für den gesamten Jahresverbrauch 2022. Hier erfahren Sie mehr darüber.
Die jährliche Zählerablesung ist aufgrund der steigenden Energiekosten wichtiger denn je. Übermitteln Sie zu Ihrer Sicherheit alle Zählerstände mit Foto.
Unser neues Kundenmagazin informiert über die jährliche Zählerablesung, wichtige Themen rund um Energie und Wärme und das Jubiläum unseres Kundenservice.
Die Störung wurde durch einen Hardware-Defekt in einem Hamburger Rechenzentrum verursacht. Dadurch waren auch andere Netzbetreiber betroffen. Falls Sie noch Probleme mit Ihrer Internetverbindung haben, starten Sie bitte einmal Ihre Fritz!Box neu.