Gute Aussichten - Ausgabe 2 2022

Unser neues Kundenmagazin ist da und liefert Ihnen auf 12 Seiten interessante Neuigkeiten:

Erfahren Sie mehr über unser klimafreundliches Engagement, unsere Media-Anschlüsse und den Glasfaserausbau, die Strompreisentwicklung und den Gasmarkt. 

Darüber hinaus machen wir Appetit mit der Veranstaltung Sommergenuss: Kommen Sie gerne am 16. und 17. Juli ab 16 Uhr zum Genießen und Relaxen auf den Rathausplatz. Wir freuen uns auf Sie!

„Hier bin ich richtig.“ Gute Aussichten bieten übrigens auch die Jobs bei den Stadtwerken Geesthacht: Ein spannendes Arbeitsumfeld in den zukunftsweisenden Berufsfeldern rund um die wichtigen Bereiche Energiedienstleistungen und moderne Infrastruktur. Warum das Arbeitsumfeld bei uns stimmt, verraten wir Ihnen auf den Seiten 6/7.

Jetzt online lesen.

Stadtwerke Geesthacht Gute Aussichten Ausgabe 2 2022

Zurück

Alle Neuigkeiten

Senkung der Erdgas-Preise

Für unsere Geesthachter Kunden wird Erdgas günstiger

Die Preise für die Grund- und Ersatzversorgung für Letztverbraucher im Gasnetzgebiet der Stadtwerke Geesthacht GmbH (Geesthacht, Gülzow, Kollow, Hamwarde, Wiershop und Worth) sinken zum 01.01.2017. Aktuelle Erdgaspreise entnehmen Sie bitte unserem Tarifrechner.

Weiterlesen …

Gute Aussichten - 3/2016

Winterzauber in Geesthacht - und eine neue Wolke am Datenhimmel

Die Stadtwerke Geesthacht verzaubern Sie zu Weihnachten - mit dem 4. Geesthachter Winterzauber in unserem beliebten Freizeitbad. Mehr erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe unserer Kundenzeitschrift.

Ausbau des Glasfasernetzes

Neue Aktionsgebiete für den Ausbau unseres Glasfasernetzes

Die Stadtwerke Geesthacht haben es sich zur Aufgabe gemacht, den flächendeckenden Ausbau des Glasfasernetzes in unserer Region voranzutreiben. In diesem Zuge sind nun zwei neue Aktionsgebiete entstanden.

Nachhaltige Wärme

Neues Heizkraftwerk der Stadtwerke Geesthacht geht in Betrieb

Das neue Heizkraftwerk am Standort in der Silberberg Grundschule wird in Betrieb gehen. Neben den Wohneinheiten der WoGee sind auch die Silberberg Grundschule und die Sporthalle bereits an das Wärmenetz angeschlossen.