Gute Aussichten - Ausgabe 3 2021
Lesen Sie mehr über Ökostrom vom eigenen Dach, den Glasfaserausbau in Geesthacht, unsere umweltfreundliche Fernwärme und weitere, spannende Themen.
Unser neues Kundenmagazin ist da und liefert Ihnen auf 12 Seiten interessante Neuigkeiten:
Erfahren Sie mehr über unser klimafreundliches Engagement, unsere Media-Anschlüsse und den Glasfaserausbau, die Strompreisentwicklung und den Gasmarkt.
Darüber hinaus machen wir Appetit mit der Veranstaltung Sommergenuss: Kommen Sie gerne am 16. und 17. Juli ab 16 Uhr zum Genießen und Relaxen auf den Rathausplatz. Wir freuen uns auf Sie!
„Hier bin ich richtig.“ Gute Aussichten bieten übrigens auch die Jobs bei den Stadtwerken Geesthacht: Ein spannendes Arbeitsumfeld in den zukunftsweisenden Berufsfeldern rund um die wichtigen Bereiche Energiedienstleistungen und moderne Infrastruktur. Warum das Arbeitsumfeld bei uns stimmt, verraten wir Ihnen auf den Seiten 6/7.
Lesen Sie mehr über Ökostrom vom eigenen Dach, den Glasfaserausbau in Geesthacht, unsere umweltfreundliche Fernwärme und weitere, spannende Themen.
Unser Kundenservice in Schwarzenbek bleibt vom 16. bis einschließlich 19. November und unser Kundenservice Büchen am 17. November 2021 geschlossen.
Alles, was zählt ... lesen Sie wieder ganz bequem selbst ab.
Vonovia hat für rund sieben Millionen Euro weitere Gebäude in der Geesthachter Oberstadt energetisch saniert und setzt dabei auf umweltfreundliche Heiztechnik der Stadtwerke.
In unserem Freizeitbad wurden alle Becken getestet und sind startklar für die neue Saison.
Ab sofort können Sie Ihre Kinder für den Schwimmunterricht des Freizeitbadteams im April 2022 anmelden.
Der Treffpunkt der Royal Rangers wird nun von unserer Trafostation angezeigt.
Am 23. und 24. September bleibt unser Kundenservice wegen eines Mitarbeiterworkshops geschlossen.
Unsere Wetterstation in der Mercatorstraße trifft eine 9-Tage-Vorhersage.
In der 26. Kalenderwoche überprüfen wir die Gasleitungen in Geesthacht.
Unser Heizkraftwerk Besenhorst geht in Betrieb.
Stadtwerke Geesthacht und Vonovia unterzeichnen Absichtserklärung.