Unser Abschlussjahrgang 2021
Wir gratulieren Josephine Löffler und Martin Voll zur bestandenen Ausbildung.
Gute Aussichten: Energiesparen ist auch Klimaschutz! Die Sonderausgabe unseres Kundenmagazins zum Thema Energiesparen ist da!
Hier finden Sie aktuelle Informationen zur Versorgung mit Gas, Strom und Fernwärme und zur Entwicklung der Energiepreise.
Wir geben einen Überblick über Energiespartipps, mit denen Sie Ihre Heizkosten und den Stromverbrauch senken und gleichzeitig etwas für den Klimaschutz tun können. Energiesparmaßnahmen im Freizeitbad und Tipps zum sparsamen Umgang mit Wasser sind ebenfalls ein Thema.
Jetzt die Sonderausgabe Energiesparen als PDF-Datei herunterladen.
Übrigens:
Energiespartipps gibt es auch auf unserer Website auf der Seite Energiesparen und ab sofort einen Tipp pro Woche bei uns auf Facebook und Instagram, damit dieses wichtige Thema nicht im Alltag untergeht.
Wir gratulieren Josephine Löffler und Martin Voll zur bestandenen Ausbildung.
In unserem Freizeitbad laufen die Baumaßnahmen weiter und auch unsere neue Rutschanlage hat ihren Platz eingenommen.
Lesen Sie mehr über unsere Heizkraftwerke als Klimaschützer, unser geprüftes Trinkwasser, den neuen Bienenturm und die passende Lösung für Ihr Elektroauto.
Ab 1. Juni ist unser Kundenservice in Schwarzenbek wieder geöffnet.
Trotz alle Bemühungen lassen sich die durch die Coronapandemie verursachten Verzögerungen der Baumaßnahmen nicht mehr einholen.
Unser schönes Freizeitbad Geesthacht wird am 14. Mai stolze 60 Jahre alt.
Am 18. Mai öffnet unser Kundenservice in Geesthacht später.
Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.
Lesen Sie mehr über die Ladebox für Ihr Zuhause, den Glasfasernetzausbau in Geesthacht sowie die neuen Funktionen der Stadtwerke Cloud.
Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!
Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.
Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.