Wegfall 2-G-Regelung
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Lesen Sie mehr über unser neues Abrechnungssystem, unsere Trinkwasserspender an Geesthachter Schulen und die neusten Mehrwelt-Aktionen.
In enger Abstimmung mit unserem Kundenbeirat haben wir das Abrechnungssystem für Sie optimiert. Das bedeutet einen schlankeren Prozess und eine leicht verständliche Rechnung. Natürlich bleiben Ihre bestehenden Tarife wie sie sind, in dieser Ausgabe erfahren Sie, was sich für Sie ändert.
Unser Extra: Melden Sie sich noch bis Ende des Jahres für das neue Kundenportal an – und Sie nehmen automatisch an der Verlosung von attraktiven Reisegutscheinen teil. Es kann sich für Sie also doppelt lohnen, dieses weitere Serviceangebot zu nutzen.
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.
Endlich wieder da: Am 17. Februar findet der Stadtwerke-Kochkurs mit Hamburger Motto statt.
Unser Kundenservice in Geesthacht und Schwarzenbek öffnet am 21.12. erst um 10:30 Uhr.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.
Den neuen Stadtwerke-Kalender mit Ihren 12 wunderbaren Motiven gibt es kostenlos bei unserem Kundenservice.
Lesen Sie mehr über Ökostrom vom eigenen Dach, den Glasfaserausbau in Geesthacht, unsere umweltfreundliche Fernwärme und weitere, spannende Themen.
Unser Kundenservice in Schwarzenbek bleibt vom 16. bis einschließlich 19. November und unser Kundenservice Büchen am 17. November 2021 geschlossen.
Alles, was zählt ... lesen Sie wieder ganz bequem selbst ab.