1. Mai - Eintritt frei!

1. Mai, Eintritt frei: Am Sonntag, den 1. Mai um 10 Uhr öffnet unser frisch renoviertes, neues Freizeitbad Geesthacht seine Türen und läutet die Badesaison 2022 ein.

Es gibt viel Neues zu entdecken, aber eines bleibt Tradition: Auch dieses Mal spendieren wir allen Badegästen einmalig freien Eintritt an diesem Tag.

Wer schon vorab einen Blick hinter die Umbaukulissen werfen möchte, den laden wir am 30. April herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Alle weiteren Infos dazu finden Sie hier.

Am 21. April hat der Geesthachter Hauptausschuss mehrheitlich für die Anpassung der neuen Preisstruktur unseres Geesthachter Freizeitbades gestimmt. Die Übersicht der voraussichtlichen Preise finden Sie online. Aktuell prüfen wir, wie schnell sich die Vorgaben auch technisch umsetzen lassen. Deshalb wird es zum Saisonbeginn auch noch nicht möglich sein, Saisonkarten zu erwerben. Alle neuen Informationen werden wir schnellstmöglich veröffentlichen.
 
Wir freuen uns auf eine schöne Badesaison im neuen Freizeitbad Geesthacht!

Zurück

Alle Neuigkeiten

Dank der neuen Abdeckungen für das Attraktions- und Kursbecken werden fast 60 Prozent der Heizenergie und rund 78.000 Kilogramm CO2 pro Jahr eingespart

Einfach Energie sparen: effektive Sofortmaßnahmen im Freizeitbad Geesthacht

Mit neuen Abdeckungen für das Attraktions- und Kursbecken spart das Freizeitbad Geesthacht bis zu 60 Prozent der Heizenergie und 78.000 Kilogramm CO2 pro Jahr ein. Eine Absenkung der Wassertemperatur um 2°C reduziert ab sofort den Energiebedarf zusätzlich um bis zu 10 Prozent in allen Becken. Badegäste werden kaum einen Unterschied bemerken.