100.000 Besucher im Freizeitbad

Letztes Jahr haben wir sehnsüchtig gewartet und konnten unseren 100.000 Badegast in unserem Freizeitbad Geesthacht wegen des verregneten Sommers erst Anfang September küren.

In diesem Jahr freuen sich das Freizeitbad und die Badegästen über einen herrlichen Sommer mit viel Sonne und badefreundlichen Temperaturen.

Und so ging auch die Suche nach unserem besonderen Badegast dieses Mal viel schneller: Die fünfköpfige Familie Myc aus Glinde passiert als 100.000 Besucher das Drehkreuz am Eingang. Dafür bekommen sie von Tanja Butzin und Marion Arpe aus unserem Freizeitbad-Team ein Jahresticket für die nächste Freizeitbadsaison und eine Orchidee überreicht.

Noch bis zum 16. September hat das Freizeitbad Geesthacht immer Montag von 10-20 Uhr, Dienstag bis Freitag von 6:30-20 Uhr sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 7-20 Uhr geöffnet. Schauen Sie doch gerne auch mal bei unseren Kursen und Events vorbei.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Bee Happy Bienenturm Stadtwerke Geesthacht

Bee Happy!

Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.

Umfrage Kundenservice Stadtwerke Geesthacht

Umfrage

Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!

Rezertifizierung ISMS

ISMS Audit

Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.

luca App Stadtwerke Geesthacht

luca App

Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.

Obstbäume Stadtwerke Geesthacht

Frisches Stadtwerke-Obst

Rund 15 Apfel-, Birnen- und Kirschbäume haben ihr neues Zuhause auf dem Gelände unserer Zentrale in der Mercatorstraße gefunden.

Neubaugebiet Besenhorst Energieerzeugungsanlage

Wärme für Besenhorst

Im Neubaugebiet Besenhorst entsteht unsere neue Energieerzeugungsanlage - ein Blick auf die Baustelle lohnt sich.