Achtung bei unseriösen Anrufen
Bitte geben Sie keine persönlichen Daten am Telefon heraus.
Auch in den Räumlichkeiten unseres Kundenservices gilt ab sofort die 3-G-Regelung. Das bedeutet: Nur als geimpfte sowie genesene Person oder in Besitz eines negativen Testergebnisses können wir Ihnen Zutritt gewähren.
So schützen wir uns gegenseitig und sorgen dafür, dass wir und unsere Familien alle gesund in die Weihnachtszeit starten können.
Bitte halten Sie Ihren Personalausweis sowie eine entsprechende Bescheinigung (Impfzertifikat, Genesenennachweis, höchstens 24 Stunden altes Testergebnis) am Eingang bereit. Sie werden dort von jemandem aus dem Kundenserviceteam abgeholt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bitte geben Sie keine persönlichen Daten am Telefon heraus.
Jeden Tag wartet eine neue Überraschung auf Sie.
Mitarbeiter der Stadtwerke Geesthacht pflanzen 350 Sträucher.
Erster Glasfaseranschluss der Stadtwerke Geesthacht geht online.
Ablesungen der Stadtwerke Geesthacht starten am 23. November 2017.
Nutzen Sie unsere Services ganz bequem online.
Lesen Sie mehr über unser neues Abrechnungssystem, unsere Trinkwasserspender an Schulen und die neusten Mehrwelt-Aktionen.
Stadtwerke Geesthacht pflanzen 3.000 Krokusse.
Stadtwerke Geesthacht wollen weitere Straßenzüge erschließen.
Stadtwerke Geesthacht nehmen zwei neue Ladesäulen in Betrieb.
Aufgrund einer Halloween-Party schließt das Kundenzentrum an diesem Tag eher.
Stadtwerke Geesthacht stiften Trinkwasserspender in der Alfred-Nobel-Schule und der Oberstadtschule.