Gute Aussichten - Ausgabe 3 2021
Lesen Sie mehr über Ökostrom vom eigenen Dach, den Glasfaserausbau in Geesthacht, unsere umweltfreundliche Fernwärme und weitere, spannende Themen.
Auch in den Räumlichkeiten unseres Kundenservices gilt ab sofort die 3-G-Regelung. Das bedeutet: Nur als geimpfte sowie genesene Person oder in Besitz eines negativen Testergebnisses können wir Ihnen Zutritt gewähren.
So schützen wir uns gegenseitig und sorgen dafür, dass wir und unsere Familien alle gesund in die Weihnachtszeit starten können.
Bitte halten Sie Ihren Personalausweis sowie eine entsprechende Bescheinigung (Impfzertifikat, Genesenennachweis, höchstens 24 Stunden altes Testergebnis) am Eingang bereit. Sie werden dort von jemandem aus dem Kundenserviceteam abgeholt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Lesen Sie mehr über Ökostrom vom eigenen Dach, den Glasfaserausbau in Geesthacht, unsere umweltfreundliche Fernwärme und weitere, spannende Themen.
Unser Kundenservice in Schwarzenbek bleibt vom 16. bis einschließlich 19. November und unser Kundenservice Büchen am 17. November 2021 geschlossen.
Alles, was zählt ... lesen Sie wieder ganz bequem selbst ab.
Vonovia hat für rund sieben Millionen Euro weitere Gebäude in der Geesthachter Oberstadt energetisch saniert und setzt dabei auf umweltfreundliche Heiztechnik der Stadtwerke.
In unserem Freizeitbad wurden alle Becken getestet und sind startklar für die neue Saison.
Ab sofort können Sie Ihre Kinder für den Schwimmunterricht des Freizeitbadteams im April 2022 anmelden.
Der Treffpunkt der Royal Rangers wird nun von unserer Trafostation angezeigt.
Am 23. und 24. September bleibt unser Kundenservice wegen eines Mitarbeiterworkshops geschlossen.
Unsere Wetterstation in der Mercatorstraße trifft eine 9-Tage-Vorhersage.
In der 26. Kalenderwoche überprüfen wir die Gasleitungen in Geesthacht.
Unser Heizkraftwerk Besenhorst geht in Betrieb.
Stadtwerke Geesthacht und Vonovia unterzeichnen Absichtserklärung.