Jahresabrechnung 2019

Aktuell versenden wir die Jahresabrechnungen für 2019.

Erfahrungsgemäß steigen dadurch die Besuche und Anrufe bei unserem Kundenserviceteam, weshalb es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Nutzen Sie daher gerne auch die Möglichkeit, uns eine Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de zu senden.

Schon gewusst? Viele Anliegen erledigen Sie ganz einfach selbst über unser Kundenportal. Hier können Sie uns ganz bequem Ihren monatlichen Abschlag anpassen, uns eine SEPA-Einzugsermächtigung erteilen, Ihre Stammdaten ändern oder uns Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Wir sind dabei - Stadtwerke Geesthacht

Mehrwertsteuersenkung

Hier erfahren Sie alles, was Sie zur befristeten Absenkung des allgemeinen und ermäßigten Umsatzsteuersatzes zum 1. Juli 2020 wissen müssen.

E-Mobilität Stadtwerke Geesthacht Ladesäule

Ladesäule Norderstraße

Ab sofort fließt wieder Strom durch die Elektroladesäule auf dem Parkplatz hinter der Haspa-Filiale in der Innenstadt.

Smiley Maske Stadtwerke Geesthacht

Kundenservice geöffnet

Unser Kundenserviceteam ist wieder persönlich für Sie da. Bitte beachten Sie die geltenden Hygieneschutzmaßnahmen.