Wegfall 2-G-Regelung
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Aktuell versenden wir die Jahresabrechnungen für 2019.
Erfahrungsgemäß steigen dadurch die Besuche und Anrufe bei unserem Kundenserviceteam, weshalb es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Nutzen Sie daher gerne auch die Möglichkeit, uns eine Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de zu senden.
Schon gewusst? Viele Anliegen erledigen Sie ganz einfach selbst über unser Kundenportal. Hier können Sie uns ganz bequem Ihren monatlichen Abschlag anpassen, uns eine SEPA-Einzugsermächtigung erteilen, Ihre Stammdaten ändern oder uns Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen.
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.
Endlich wieder da: Am 17. Februar findet der Stadtwerke-Kochkurs mit Hamburger Motto statt.
Unser Kundenservice in Geesthacht und Schwarzenbek öffnet am 21.12. erst um 10:30 Uhr.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.
Den neuen Stadtwerke-Kalender mit Ihren 12 wunderbaren Motiven gibt es kostenlos bei unserem Kundenservice.
Lesen Sie mehr über Ökostrom vom eigenen Dach, den Glasfaserausbau in Geesthacht, unsere umweltfreundliche Fernwärme und weitere, spannende Themen.
Unser Kundenservice in Schwarzenbek bleibt vom 16. bis einschließlich 19. November und unser Kundenservice Büchen am 17. November 2021 geschlossen.
Alles, was zählt ... lesen Sie wieder ganz bequem selbst ab.