Preisbremsen für Strom, Erdgas und Fernwärme*
Allgemeine Informationen für Haushalte und kleine Unternehmen zum Preisdeckel für Strom, Gas und Fernwärme.
Im Laufe der nächsten vier bis fünf Wochen wird bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon klingeln: Das unabhängige Marktforschungsunternehmen mindline energy führt zurzeit in unserem Auftrag eine Kundenzufriedenheitsstudie durch. Für Sie wollen wir unsere Produkte und unseren Service weiter verbessern, deshalb legen wir großen Wert auf Ihre ehrliche Meinung.
Ihr Feedback bringt uns weiter. Deshalb nehmen Sie sich bitte die Zeit, um telefonisch an dem etwa zehnminütigen Interview teilzunehmen. Wir möchten erfahren, wie zufrieden Sie mit unserer Gesamtleistung, einzelnen Produkten und unserem Kundenservice sind. Das unabhängige Marktforschungsinstitut wird alle Antworten selbstverständlich streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten.
Wir wissen, dass es immer wieder zu Anrufen von unseriösen Unternehmen kommt, die sich als Mitarbeiter der Stadtwerke Geesthacht ausgeben und so versuchen, an Ihre Daten zu gelangen. Daher möchten wir an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass wir Sie am Telefon niemals nach persönlichen Daten wie beispielsweise Ihrem Passwort fragen. Sollten Sie unsicher sein, melden Sie sich einfach bei uns.
Auch neben unserer Kundenzufriedenheits-umfrage nehmen wir Ihr Feedback natürlich jederzeit gerne persönlich entgegen - telefonisch unter 04152 929-300 oder im Geesthachter Kundenzentrum sowie in der Servicebüros in Schwarzenbek und Büchen.
Allgemeine Informationen für Haushalte und kleine Unternehmen zum Preisdeckel für Strom, Gas und Fernwärme.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
Bei der Jahresabrechnung für das Jahr 2022 sowie der Festlegung der Abschläge gibt es mehrere Besonderheiten aufgrund der Entlastungsmaßnahmen der Bundesregierung.
Ab Januar 2023 bietet unser Media-Team immer donnerstags von 16 bis 19 Uhr in Büchen eine Glasfasersprechstunden für Neukunden. an
Zur Entlastung der Bürger*innen und Bekämpfung hoher Energiepreise hat die Bundesregierung mehrere Maßnahmen geplant und teilweise schon umgesetzt.
Unsere Kundenservice-Büro in Büchen ist ab 3. Januar mit neuen Öffnungszeiten und einer speziellen Glasfasersprechstunde für Sie da.
Nachhol-Termine für die krankheitsbedingt ausgefallenen Glasfasersprechstunden in Schwarzenbek finden am 27. und 28. Dezember sowie am 11. Januar statt.
Update: Der Kochkurs ist schon ausverkauft. 2023 wird es noch 4 weitere Kochkurs-Termine geben. Alle Informationen finden Sie rechtzeitig zum Start des Ticket-Verkaufs auf unserer Website unter Neuigkeiten und auf unseren Kanälen bei Facebook und Instagram.
Liebe Kunden, aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle müssen wir leider unsere Kundenservice-Außenstellen in eine verlängerte Weihnachtspause schicken: Büchen bleibt geschlossen 16.12. bis 02.01. und Schwarzenbek geschlossen am 16.12. sowie vom 21.12. bis 01.01.. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie die Änderung der Öffnungszeiten unseres Kundenservice in der Bergedorfer Straße in Geesthacht am 12. und 15. Dezember.
Alle Informationen zur Dezember-Soforthilfe für unsere Erdgas- und Fernwärme-Kunden entsprechend dem Erdgas-Wärme-Soforthilfegesetz (ESWG) sind hier zusammengefasst.
Für Kunden der Stadtwerke Geesthacht gilt die reduzierte Umsatzsteuer von 7 % auf Gas und Wärme für den gesamten Jahresverbrauch 2022. Hier erfahren Sie mehr darüber.