Kundenzufriedenheitsumfrage

Im Laufe der nächsten vier bis fünf Wochen wird bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon klingeln: Das unabhängige Marktforschungsunternehmen mindline energy führt zurzeit in unserem Auftrag eine Kundenzufriedenheitsstudie durch. Für Sie wollen wir unsere Produkte und unseren Service weiter verbessern, deshalb legen wir großen Wert auf Ihre ehrliche Meinung.

Ihr Feedback bringt uns weiter. Deshalb nehmen Sie sich bitte die Zeit, um telefonisch an dem etwa zehnminütigen Interview teilzunehmen. Wir möchten erfahren, wie zufrieden Sie mit unserer Gesamtleistung, einzelnen Produkten und unserem Kundenservice sind. Das unabhängige Marktforschungsinstitut wird alle Antworten selbstverständlich streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten.

Wir wissen, dass es immer wieder zu Anrufen von unseriösen Unternehmen kommt, die sich als Mitarbeiter der Stadtwerke Geesthacht ausgeben und so versuchen, an Ihre Daten zu gelangen. Daher möchten wir an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass wir Sie am Telefon niemals nach persönlichen Daten wie beispielsweise Ihrem Passwort fragen. Sollten Sie unsicher sein, melden Sie sich einfach bei uns.

Auch neben unserer Kundenzufriedenheits-umfrage nehmen wir Ihr Feedback natürlich jederzeit gerne persönlich entgegen - telefonisch unter 04152 929-300 oder im Geesthachter Kundenzentrum sowie in der Servicebüros in Schwarzenbek und Büchen.

Zurück

Alle Neuigkeiten