Kundenzufriedenheitsumfrage 2020

Im Laufe der nächsten fünf Wochen klingelt bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon, denn das unabhängige Marktforschungsunternehmen GESS Phone & Field aus Hamburg führt zurzeit im Auftrag der Stadtwerke Geesthacht eine Kundenzufriedenheitsstudie durch.

Ihre Einschätzung liegt uns besonders am Herzen und wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, uns dabei zu unterstützen. Das etwa zwölfminütige Interview soll zeigen, wie zufrieden Sie mit unserer Gesamtleistung, einzelnen Produkten und unserem Kundenservice sind.

Das unabhängige Marktforschungsinstitut wird alle Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten. Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Kundenzufriedenheitsanalyse keine persönlichen Angaben wie Zählernummer, Anschrift, Geburtsdatum oder Bankverbindung am Telefon abfragt werden.

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 09:30 bis 12:30 Uhr persönlich im Kundenservice in der Bergedorfer Straße 30-32 sowie telefonisch unter 04152 929-300 und per Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de.

Zurück

Alle Neuigkeiten

E-Mobilität Stadtwerke Geesthacht Ladesäule

Ladesäule Norderstraße

Ab sofort fließt wieder Strom durch die Elektroladesäule auf dem Parkplatz hinter der Haspa-Filiale in der Innenstadt.

Smiley Maske Stadtwerke Geesthacht

Kundenservice geöffnet

Unser Kundenserviceteam ist wieder persönlich für Sie da. Bitte beachten Sie die geltenden Hygieneschutzmaßnahmen.

Barzahlen Stadtwerke Geesthacht

Barzahlen

Ihre Energie- und Wasserrechnung können Sie jetzt auch ganz einfach bar bezahlen.