Kundenzufriedenheitsumfrage 2020

Im Laufe der nächsten fünf Wochen klingelt bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon, denn das unabhängige Marktforschungsunternehmen GESS Phone & Field aus Hamburg führt zurzeit im Auftrag der Stadtwerke Geesthacht eine Kundenzufriedenheitsstudie durch.

Ihre Einschätzung liegt uns besonders am Herzen und wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, uns dabei zu unterstützen. Das etwa zwölfminütige Interview soll zeigen, wie zufrieden Sie mit unserer Gesamtleistung, einzelnen Produkten und unserem Kundenservice sind.

Das unabhängige Marktforschungsinstitut wird alle Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten. Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Kundenzufriedenheitsanalyse keine persönlichen Angaben wie Zählernummer, Anschrift, Geburtsdatum oder Bankverbindung am Telefon abfragt werden.

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 09:30 bis 12:30 Uhr persönlich im Kundenservice in der Bergedorfer Straße 30-32 sowie telefonisch unter 04152 929-300 und per Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Freier Eintritt im Freizeitbad Geesthacht

1. Mai - Eintritt frei!

Das neue Freizeitbad Geesthacht eröffnet am 1. Mai um 10 Uhr. Die Stadtwerke Geesthacht schenken Ihnen den Eintritt.

Ostern Stadtwerke Geesthacht

Ostergewinnspiel

Am 16. April ist unser Osterhase in der Bergedorfer Straße unterwegs und verteilt kleine Geschenke. Wenn Sie ihn erwischen haben Sie die Chance auf Ihren persönlichen Ostergewinn.

Kochkurs Stadtwerke Geesthacht

Kochkurs "Spargelzeit"

Am 19. Mai findet der nächste Stadtwerke-Kochkurs statt. Diesmal dreht sich alles um Spargel.

Stadtwerke Geesthacht

Update Kundenportal Media

Ab 25. April führen wir Wartungsarbeiten an unserem Media-Kundenportal durch, sodass dieses nicht genutzt werden kann.