Verkürzte Öffnungszeiten Kundenservice Geesthacht
Für unseren Geesthachter Kundenservice gelten bis 28. Februar verkürzte Öffnungszeiten.
Im Laufe der nächsten fünf Wochen klingelt bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon, denn das unabhängige Marktforschungsunternehmen GESS Phone & Field aus Hamburg führt zurzeit im Auftrag der Stadtwerke Geesthacht eine Kundenzufriedenheitsstudie durch.
Ihre Einschätzung liegt uns besonders am Herzen und wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, uns dabei zu unterstützen. Das etwa zwölfminütige Interview soll zeigen, wie zufrieden Sie mit unserer Gesamtleistung, einzelnen Produkten und unserem Kundenservice sind.
Das unabhängige Marktforschungsinstitut wird alle Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten. Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Kundenzufriedenheitsanalyse keine persönlichen Angaben wie Zählernummer, Anschrift, Geburtsdatum oder Bankverbindung am Telefon abfragt werden.
Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 09:30 bis 12:30 Uhr persönlich im Kundenservice in der Bergedorfer Straße 30-32 sowie telefonisch unter 04152 929-300 und per Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de.
Für unseren Geesthachter Kundenservice gelten bis 28. Februar verkürzte Öffnungszeiten.
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.
Endlich wieder da: Am 17. Februar findet der Stadtwerke-Kochkurs mit Hamburger Motto statt.
Unser Kundenservice in Geesthacht und Schwarzenbek öffnet am 21.12. erst um 10:30 Uhr.
Unser Glasfasernetz in Großhansdorf haben wir flächendeckend ausgebaut.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.
Wir schließen unseren Kundenservice in Großhansdorf und sind an unseren anderen Standorten weiter persönlich für Sie da.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.
Den neuen Stadtwerke-Kalender mit Ihren 12 wunderbaren Motiven gibt es kostenlos bei unserem Kundenservice.