Kundenzufriedenheitsumfrage 2020

Im Laufe der nächsten fünf Wochen klingelt bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon, denn das unabhängige Marktforschungsunternehmen GESS Phone & Field aus Hamburg führt zurzeit im Auftrag der Stadtwerke Geesthacht eine Kundenzufriedenheitsstudie durch.

Ihre Einschätzung liegt uns besonders am Herzen und wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, uns dabei zu unterstützen. Das etwa zwölfminütige Interview soll zeigen, wie zufrieden Sie mit unserer Gesamtleistung, einzelnen Produkten und unserem Kundenservice sind.

Das unabhängige Marktforschungsinstitut wird alle Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten. Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Kundenzufriedenheitsanalyse keine persönlichen Angaben wie Zählernummer, Anschrift, Geburtsdatum oder Bankverbindung am Telefon abfragt werden.

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 09:30 bis 12:30 Uhr persönlich im Kundenservice in der Bergedorfer Straße 30-32 sowie telefonisch unter 04152 929-300 und per Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Umfrage Kundenservice Stadtwerke Geesthacht

Umfrage

Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!

Rezertifizierung ISMS

ISMS Audit

Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.

luca App Stadtwerke Geesthacht

luca App

Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.

Obstbäume Stadtwerke Geesthacht

Frisches Stadtwerke-Obst

Rund 15 Apfel-, Birnen- und Kirschbäume haben ihr neues Zuhause auf dem Gelände unserer Zentrale in der Mercatorstraße gefunden.

Neubaugebiet Besenhorst Energieerzeugungsanlage

Wärme für Besenhorst

Im Neubaugebiet Besenhorst entsteht unsere neue Energieerzeugungsanlage - ein Blick auf die Baustelle lohnt sich.