Unser Abschlussjahrgang 2021
Wir gratulieren Josephine Löffler und Martin Voll zur bestandenen Ausbildung.
Im Laufe der nächsten fünf Wochen klingelt bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon, denn das unabhängige Marktforschungsunternehmen GESS Phone & Field aus Hamburg führt zurzeit im Auftrag der Stadtwerke Geesthacht eine Kundenzufriedenheitsstudie durch.
Ihre Einschätzung liegt uns besonders am Herzen und wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, uns dabei zu unterstützen. Das etwa zwölfminütige Interview soll zeigen, wie zufrieden Sie mit unserer Gesamtleistung, einzelnen Produkten und unserem Kundenservice sind.
Das unabhängige Marktforschungsinstitut wird alle Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten. Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Kundenzufriedenheitsanalyse keine persönlichen Angaben wie Zählernummer, Anschrift, Geburtsdatum oder Bankverbindung am Telefon abfragt werden.
Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 09:30 bis 12:30 Uhr persönlich im Kundenservice in der Bergedorfer Straße 30-32 sowie telefonisch unter 04152 929-300 und per Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de.
Wir gratulieren Josephine Löffler und Martin Voll zur bestandenen Ausbildung.
In unserem Freizeitbad laufen die Baumaßnahmen weiter und auch unsere neue Rutschanlage hat ihren Platz eingenommen.
Lesen Sie mehr über unsere Heizkraftwerke als Klimaschützer, unser geprüftes Trinkwasser, den neuen Bienenturm und die passende Lösung für Ihr Elektroauto.
Ab 1. Juni ist unser Kundenservice in Schwarzenbek wieder geöffnet.
Trotz alle Bemühungen lassen sich die durch die Coronapandemie verursachten Verzögerungen der Baumaßnahmen nicht mehr einholen.
Unser schönes Freizeitbad Geesthacht wird am 14. Mai stolze 60 Jahre alt.
Am 18. Mai öffnet unser Kundenservice in Geesthacht später.
Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.
Lesen Sie mehr über die Ladebox für Ihr Zuhause, den Glasfasernetzausbau in Geesthacht sowie die neuen Funktionen der Stadtwerke Cloud.
Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!
Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.
Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.