Verkürzte Öffnungszeiten Kundenservice Geesthacht
Für unseren Geesthachter Kundenservice gelten bis 28. Februar verkürzte Öffnungszeiten.
Die luca App kommt auch bei unserem Kundenservice zum Einsatz. Damit können Sie Ihren Besuch bei uns ganz einfach und anonym dokumentieren. Die App ermöglicht eine schnelle, lückenlose Kontaktrückverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern.
Durch das Scannen des QR-Codes checken Sie in unserem Kundenservice ein. Nur das Gesundheitsamt kann Ihren QR-Code entschlüsseln und alle Daten werden sicher übermittelt. Liegt ein Risiko vor, werden Sie deshalb auch nur direkt vom Gesundheitsamt über einen möglichen Kontakt zu einer infizierten Person informiert. Nach spätestens vier Wochen werden Ihre Check-ins gelöscht.
Weitere Informationen und die Möglichkeiten zum Download finden Sie unter www.luca-app.de.
Für unseren Geesthachter Kundenservice gelten bis 28. Februar verkürzte Öffnungszeiten.
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.
Endlich wieder da: Am 17. Februar findet der Stadtwerke-Kochkurs mit Hamburger Motto statt.
Unser Kundenservice in Geesthacht und Schwarzenbek öffnet am 21.12. erst um 10:30 Uhr.
Unser Glasfasernetz in Großhansdorf haben wir flächendeckend ausgebaut.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.
Wir schließen unseren Kundenservice in Großhansdorf und sind an unseren anderen Standorten weiter persönlich für Sie da.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.
Den neuen Stadtwerke-Kalender mit Ihren 12 wunderbaren Motiven gibt es kostenlos bei unserem Kundenservice.