Unser Abschlussjahrgang 2021
Wir gratulieren Josephine Löffler und Martin Voll zur bestandenen Ausbildung.
Die luca App kommt auch bei unserem Kundenservice zum Einsatz. Damit können Sie Ihren Besuch bei uns ganz einfach und anonym dokumentieren. Die App ermöglicht eine schnelle, lückenlose Kontaktrückverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern.
Durch das Scannen des QR-Codes checken Sie in unserem Kundenservice ein. Nur das Gesundheitsamt kann Ihren QR-Code entschlüsseln und alle Daten werden sicher übermittelt. Liegt ein Risiko vor, werden Sie deshalb auch nur direkt vom Gesundheitsamt über einen möglichen Kontakt zu einer infizierten Person informiert. Nach spätestens vier Wochen werden Ihre Check-ins gelöscht.
Weitere Informationen und die Möglichkeiten zum Download finden Sie unter www.luca-app.de.
Wir gratulieren Josephine Löffler und Martin Voll zur bestandenen Ausbildung.
In unserem Freizeitbad laufen die Baumaßnahmen weiter und auch unsere neue Rutschanlage hat ihren Platz eingenommen.
Lesen Sie mehr über unsere Heizkraftwerke als Klimaschützer, unser geprüftes Trinkwasser, den neuen Bienenturm und die passende Lösung für Ihr Elektroauto.
Ab 1. Juni ist unser Kundenservice in Schwarzenbek wieder geöffnet.
Trotz alle Bemühungen lassen sich die durch die Coronapandemie verursachten Verzögerungen der Baumaßnahmen nicht mehr einholen.
Unser schönes Freizeitbad Geesthacht wird am 14. Mai stolze 60 Jahre alt.
Am 18. Mai öffnet unser Kundenservice in Geesthacht später.
Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.
Lesen Sie mehr über die Ladebox für Ihr Zuhause, den Glasfasernetzausbau in Geesthacht sowie die neuen Funktionen der Stadtwerke Cloud.
Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!
Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.
Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.