Media Kunden benötigen ein neues Passwort

Für Ihre Datensicherheit stellen wir unsere Prozesse kontinuierlich auf den Prüfstand: Aufgrund einer Systemumstellung bitten wir alle unsere Media-Kunden, einmalig über die Schaltfläche „Passwort vergessen“ ein neues Passwort für den Zugang in Ihr Kundenportal zu erstellen.

Dank unserer Systemumstellung können wir Ihnen künftig einen verbesserten Service bieten. Freuen Sie sich auf eine noch reibungslosere und effizientere Nutzung unserer Dienste!

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 04152 929-321 oder per E-Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können.

Zurück

Alle Neuigkeiten