Wegfall 2-G-Regelung
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Der moderne Neubau der Gastronomie im Freizeitbad Geesthacht ist fast abgeschlossen. Ab dem Beginn der Badesaison am 1. Mai wird das deutschlandweit von Festivals bekannte Unternehmen „El Food“ mit vielseitigen Speisen und Getränke aufwarten.
Der Gastronomiebereich im Freizeitbad wird seit Jahresbeginn komplett neugestaltet. Nach dem Abriss des alten Gebäudes wurde inzwischen eine zeitgemäßen Container-Anlage mit Terrasse errichtet, um den Badegästen und dem zukünftigen Betreiber der Gastronomie ein angenehmes Ambiente zu bieten. Die moderne Küche und eine attraktive Ausstattung für die Gäste werden im April fertiggestellt. Im Mai und Juni folgen die letzten Details im Außenbereich der Gastronomie.
El Food wird pünktlich mit dem Beginn der Badesaison am 1. Mai die neue Gastronomie mit dem weithin bekannten Krokodil im Logo eröffnen. Auf der Speisekarte stehen mit vielseitigen Varianten von „El Croqo“, „El Burger“ und „El Curry“ verschiedene Croques, Burger, Currywurst und Pommes sowie vitaminreicher Salat zur Auswahl. Eine breite Getränkeauswahl wird ebenso angeboten wie ein leckeres Frühstück für die frühen Gäste.
Das Freizeitbad Geesthacht und El Food werden gemeinsam im Laufe der Badesaison wechselnde Thementage mit besonderen kulinarischen Erlebnissen anbieten. Auf Nachhaltigkeit wird ebenfalls viel Wert gelegt: Der neue Gastronomiebereich zeichnet sich insgesamt durch eine hohe Energieeffizienz aus. El Food überzeugt durch die Verwendung von Mehrweggeschirr sowie Kooperationen zur Verwertung übrig gebliebener Speisen.
Aktuelles zum Freizeitbad erfahren Sie auch auf unseren Social Media Kanälen:
www.freizeitbad-geesthacht.de/
www.facebook.com/FreizeitbadGeesthacht
www.instagram.com/FreizeitbadGeesthacht
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.
Endlich wieder da: Am 17. Februar findet der Stadtwerke-Kochkurs mit Hamburger Motto statt.
Unser Kundenservice in Geesthacht und Schwarzenbek öffnet am 21.12. erst um 10:30 Uhr.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.
Den neuen Stadtwerke-Kalender mit Ihren 12 wunderbaren Motiven gibt es kostenlos bei unserem Kundenservice.
Lesen Sie mehr über Ökostrom vom eigenen Dach, den Glasfaserausbau in Geesthacht, unsere umweltfreundliche Fernwärme und weitere, spannende Themen.
Unser Kundenservice in Schwarzenbek bleibt vom 16. bis einschließlich 19. November und unser Kundenservice Büchen am 17. November 2021 geschlossen.
Alles, was zählt ... lesen Sie wieder ganz bequem selbst ab.