Rückblick zum 1. Stadtwerkelauf Geesthacht

"Auf die Plätze, fertig, los!“ hieß es gleich auf vier Laufstrecken beim 1. Stadtwerkelauf in Geesthacht.

Egal ob Sportler, Kind, Laufanfänger, Hobbyläufer oder Teamplayer in der Spenden-Staffel, bei dieser Veranstaltung kamen alle auf ihre Kosten.

Die unterschiedlichen Laufstrecken starteten und endeten in der Fußgängerzone der Bergedorfer Straße auf Höhe der Kreissparkasse. Die Entfernung zwischen Start und Ziel betrug 2,5 km und musste je nach Art des Laufes in mehreren Runden absolviert werden: Der Kinder- und der Spendenstaffellauf gingen über jeweils 1 km, beim mittleren Lauf mussten 5 km absolviert werden und die ambitionierten Sportler maßen sich in vier Runden auf 10 km.

Später gab es viele verausgabte, aber glücklich strahlende Gesichter und die ein oder andere persönliche Bestzeit. Die Stadt Geesthacht, der VfL und wir freuen uns als Veranstalter über die positive Resonanz und stecken die Köpfe schon fleißig für den 2. Stadtwerkelauf in Geesthacht zusammen.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Kundenservice Stadtwerke Geesthacht

3-G-Regelung

Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.

Gasnetzprüfung Stadtwerke Geesthacht

Gasnetzprüfung

In der 26. Kalenderwoche überprüfen wir die Gasleitungen in Geesthacht.