Verkürzte Öffnungszeiten Kundenservice Geesthacht
Für unseren Geesthachter Kundenservice gelten bis 28. Februar verkürzte Öffnungszeiten.
Wie auch schon in der Vergangenheit haben wir von Ihnen zahlreiche einzigartige und sehr gelungene Aufnahmen für unseren neuen Stadtwerke Kalender bekommen. Da ist es fast schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat. Die Auswahl der besten Motive fiel uns wieder einmal nicht leicht - kein Wunder also, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.
Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns natürlich herzlich bei allen Einsendern. Den Stadtwerke Kalender erhalten unsere Kunden wie immer kostenlos. Kommen Sie einfach zu unserem Kundenservice in die Bergedorfer Straße in Geesthacht. Schnell sein lohnt sich, denn die Auflage ist limitiert.
Wir knüpfen übrigens nahtlos mit den Vorbereitungen für den Kalender 2023 an. Schon jetzt können Sie Ihre schönsten Motive aus Geesthacht und der Umgebung an aktionsmail@stadtwerke-geesthacht.de senden. Nicht vergessen: Erteilen Sie uns in der Mail die Erlaubnis, Ihre Bilder veröffentlichen zu dürfen. Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen für den Fotonachweis an. Die digitalen Fotos müssen mindestens 300 dpi haben. Unser Tipp: Variieren Sie zwischen Totalen und Nahaufnahmen.
Für unseren Geesthachter Kundenservice gelten bis 28. Februar verkürzte Öffnungszeiten.
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.
Endlich wieder da: Am 17. Februar findet der Stadtwerke-Kochkurs mit Hamburger Motto statt.
Unser Kundenservice in Geesthacht und Schwarzenbek öffnet am 21.12. erst um 10:30 Uhr.
Unser Glasfasernetz in Großhansdorf haben wir flächendeckend ausgebaut.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.
Wir schließen unseren Kundenservice in Großhansdorf und sind an unseren anderen Standorten weiter persönlich für Sie da.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.
Den neuen Stadtwerke-Kalender mit Ihren 12 wunderbaren Motiven gibt es kostenlos bei unserem Kundenservice.