Unser Freizeitbad hat Geburtstag!
Unser schönes Freizeitbad Geesthacht wird am 14. Mai stolze 60 Jahre alt.
Sie lieben das Wasser und die Arbeit an der frischen Luft? Dann kommen Sie doch in unser Team. Sie unterstützen uns im Freizeitbad Geesthacht bei der Beckenaufsicht und der Betreuung der Badegäste.
Dazu müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einen Rettungsschwimmerschein Silber (nicht älter als 2 Jahre) besitzen. Bewerben Sie sich bei Interesse gerne per Mail an n.probian@stadtwerke-geesthacht.de oder über unser Bewerbungstool.
Sie haben noch keinen Rettungsschwimmerschein? Kein Problem: Die Ausbildung ist bei uns auch über die Wintermonate möglich und rechtzeitig zum Saisonstart im Mai 2020 sind Sie dann fit. Die Dauer der Ausbildung ist dabei abhängig vom jeweiligen Bewerber. Für den Rettungsschwimmerschein Silber müssen eine praktische Prüfung, ein Erste-Hilfe-Kurs und eine Theorieprüfung abgelegt werden. Die Kosten für die Ausbildung liegen bei maximal 150€ und werden bei Arbeitsantritt von uns übernommen.
Sollten Sie Interesse an der Ausbildung zur Rettungsschwimmerin / zum Rettungsschwimmer haben, melden Sie sich gerne unter info@freizeitbad-geesthacht.de direkt bei unserem Freizeitbad-Team.
Unser schönes Freizeitbad Geesthacht wird am 14. Mai stolze 60 Jahre alt.
Am 18. Mai öffnet unser Kundenservice in Geesthacht später.
Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.
Lesen Sie mehr über die Ladebox für Ihr Zuhause, den Glasfasernetzausbau in Geesthacht sowie die neuen Funktionen der Stadtwerke Cloud.
Was macht unsere Kunden glücklich? Und warum können wir ein paar Menschen nicht von uns überzeugen? Wir fragen nach!
Die Stadtwerke Geesthacht haben die Rezertifizierung nach ISMS erfolgreich bestanden.
Wir nutzen die luca App zur schnellen und lückenlosen Kontaktverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern in unserem Kundenservice.
Mit Wasser Strom erzeugen - wie funktioniert das? Unser Vertriebsteam hat der 3c der Till-Eulenspiegel-Schule in Mölln diese und weitere Fragen beantwortet.
Rund 15 Apfel-, Birnen- und Kirschbäume haben ihr neues Zuhause auf dem Gelände unserer Zentrale in der Mercatorstraße gefunden.
Mit Beginn dieses Jahres hat die Bundesregierung den einen Preis für CO2-Emissionen eingeführt. Was das für Ihre Fernwärme bedeutet, lesen Sie hier.
Im Neubaugebiet Besenhorst entsteht unsere neue Energieerzeugungsanlage - ein Blick auf die Baustelle lohnt sich.
Damit auch Retter im Ernstfall gerettet werden können, haben die Stadtwerke der Geesthachter Polizei einen eigenen Defibrillator geschenkt.