Überprüfung Ihrer Gasleitungen

Die Stadtwerke Geesthacht GmbH führt im Rahmen regelmäßiger Wartungsarbeiten ab der 33. Kalenderwoche für ca. 6 Wochen eine Prüfung der Gasleitungen in zahlreichen Straßenzügen in Geesthacht und den Gemeinden Gülzow, Hamwarde, Kollow, Wiershop und Worth durch.

Im gesamten Versorgungsgebiet der Stadtwerke Geesthacht GmbH werden außerdem die Gas-Hochdruckleitungen überprüft.

Diese Maßnahmen dienen dazu, die Betriebssicherheit des Gasrohrnetzes zu gewährleisten. Die Versorgung wird während der Arbeiten nicht beeinträchtigt.

Um die Hausanschlüsse überprüfen zu können, müssen wir Grundstücke und Rasenflächen betreten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Anzeige finden Sie hier. Bei Fragen melden Sie sich gerne per E-Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de oder telefonisch unter 04152 929-300.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Senkung der Erdgas-Preise

Für unsere Geesthachter Kunden wird Erdgas günstiger

Die Preise für die Grund- und Ersatzversorgung für Letztverbraucher im Gasnetzgebiet der Stadtwerke Geesthacht GmbH (Geesthacht, Gülzow, Kollow, Hamwarde, Wiershop und Worth) sinken zum 01.01.2017. Aktuelle Erdgaspreise entnehmen Sie bitte unserem Tarifrechner.

Weiterlesen …

Gute Aussichten - 3/2016

Winterzauber in Geesthacht - und eine neue Wolke am Datenhimmel

Die Stadtwerke Geesthacht verzaubern Sie zu Weihnachten - mit dem 4. Geesthachter Winterzauber in unserem beliebten Freizeitbad. Mehr erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe unserer Kundenzeitschrift.

Ausbau des Glasfasernetzes

Neue Aktionsgebiete für den Ausbau unseres Glasfasernetzes

Die Stadtwerke Geesthacht haben es sich zur Aufgabe gemacht, den flächendeckenden Ausbau des Glasfasernetzes in unserer Region voranzutreiben. In diesem Zuge sind nun zwei neue Aktionsgebiete entstanden.

Nachhaltige Wärme

Neues Heizkraftwerk der Stadtwerke Geesthacht geht in Betrieb

Das neue Heizkraftwerk am Standort in der Silberberg Grundschule wird in Betrieb gehen. Neben den Wohneinheiten der WoGee sind auch die Silberberg Grundschule und die Sporthalle bereits an das Wärmenetz angeschlossen.