Umfrage

Ihr ehrliches Feedback liegt uns wirklich am Herzen. Wir wollen wissen, was sich unsere Kunden wünschen und arbeiten konsequent daran, diese Erwartungen zu übertreffen. Deshalb fragen wir Sie auch regelmäßig nach Ihrer Meinung.

So auch ab dieser Woche: Gemeinsam mit unserem Partner mindline energy, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut, versenden wir etwa 14.000 Fragebögen an die Menschen hier in Geesthacht.

Uns interessiert dabei, warum Sie gerne Stadtwerkekunde sind – oder warum gerade nicht. Dazu befragen wir erstmalig nicht nur unsere eigenen Kunden, sondern auch die, die es (noch) nicht sind.

Dass Ihre Antworten vertraulich behandelt und anonym ausgewertet werden, versteht sich von selbst. Als besonderes Dankeschön verlosen wir einen E-Scooter und Geesthacht-Gutscheine unter allen Teilnehmenden. Wir freuen uns auf Ihre Antworten.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Ablesungen Stadtwerke Geesthacht

Zählerablesung 2022

Die jährliche Zählerablesung ist aufgrund der steigenden Energiekosten wichtiger denn je. Übermitteln Sie zu Ihrer Sicherheit alle Zählerstände mit Foto.

Kundenservice Stadtwerke Geesthacht

Kundenservice am 30. September

Liebe Kunden,

aufgrund eines Workshops bleibt unser Kundenservice am 30.September 2022 geschlossen.

Telefonisch erreichen Sie uns in der Zeit von 9 bis 13 Uhr unter 04152 929-300.   

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihre Stadtwerke Geesthacht

Stadtwerke Geesthacht

Update: Störung Internet und Telefonie behoben

Update:  Die Störung wurde behoben. 

Die Störung wurde durch einen Hardware-Defekt in einem Hamburger Rechenzentrum verursacht. Dadurch waren auch andere Netzbetreiber betroffen.   Falls Sie noch Probleme mit Ihrer Internetverbindung haben, starten Sie bitte einmal Ihre Fritz!Box neu.