Verkürzte Öffnungszeiten Kundenservice Geesthacht
Für unseren Geesthachter Kundenservice gelten bis 28. Februar verkürzte Öffnungszeiten.
Unser ganzer Stolz in diesem Ausbildungsabschlussjahr: Josephine Löffler und Martin Voll haben ihre Berufsausbildung bei den Stadtwerken Geesthacht erfolgreich abgeschlossen.
Josephine verstärkt zukünftig als Industriekauffrau unseren Kundenservice. Und das ist nicht ganz neu: Sie ist schon seit Januar im Kundenserviceteam, denn ihre Projektarbeit zum Thema Kundenbindung war Bestandteil der mündlichen Prüfung. Neben der Kundenbindung kommen nun auch noch das interne Wissensmanagement und der ganz normale Servicealltag hinzu. Die Ausbildung verging wie im Flug und hat Josephine super gefallen. „Es war sehr abwechslungsreich, denn ich habe in fast allen Abteilungen gearbeitet. Ein schönes Erlebnis war beispielsweise, dass ich gleich im zweiten Monat mit nach Lüneburg zu einer Online Marketing Konferenz fahren durfte.“ berichtet sie.
Auch Martin hat seine Prüfung zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik bestanden. Bei der praktischen Prüfung im Wasserwerk der Stadtwerke Neumünster begab sich Martin auf Fehlersuche am Schaltschrank, baute einen Netzanschluss, spülte einen Filter, entnahm Proben von Roh- und Trinkwasser und führte eine Schachtbegehung durch. "Es handelte sich um klassische Arbeiten, die ich schon gut kannte und konnte. Lediglich die Fehlersuche im Schaltschrank machte mich etwas nervös, aber dafür haben wir bei uns ja glücklicherweise die Elektriker" berichtet Martin lachend. Nach seiner Ausbildung bleibt er unserem Wasserteam treu und kümmert sich um Wasserschäden, unsere Wasserwerke, Wartungsarbeiten am Netz, Wasserzählerwechsel und viele weitere, spannende Themen.
Gerade die letzten Wochen vor den Prüfungen waren für beide sehr intensiv, doch das fleißige Lernen hat sich gelohnt. Das habt ihr zwei richtig klasse gemacht und wir freuen uns, dass ihr auch weiterhin Teil der Stadtwerke Geesthacht seid.
Für unseren Geesthachter Kundenservice gelten bis 28. Februar verkürzte Öffnungszeiten.
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.
Endlich wieder da: Am 17. Februar findet der Stadtwerke-Kochkurs mit Hamburger Motto statt.
Unser Kundenservice in Geesthacht und Schwarzenbek öffnet am 21.12. erst um 10:30 Uhr.
Unser Glasfasernetz in Großhansdorf haben wir flächendeckend ausgebaut.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.
Wir schließen unseren Kundenservice in Großhansdorf und sind an unseren anderen Standorten weiter persönlich für Sie da.
Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.
Den neuen Stadtwerke-Kalender mit Ihren 12 wunderbaren Motiven gibt es kostenlos bei unserem Kundenservice.