Unser Kundenbeirat 2020

Letzte Woche haben wir unsere Kunden zum mittlerweile 5. Kundenbeirat eingeladen. Auf der Tagesordnung standen diesmal Themen wie die Kommunikation über verschiedene Kanäle, der Geesthacht-Gutschein, die Sichtbarkeit z. B. durch das Bemalen von Stromkästen sowie unser Engagement für den Klimaschutz vor Ort.

Insgesamt gab es viel Lob für unser hohes Kundenverständnis, was uns natürlich sehr freut. Auch für das Preis-Leistungs-Verhältnis und die hundertprozentige Ökostromversorgung gab es große Zustimmung.

Wir sind also auf dem richtigen Weg und trotzdem gibt es natürlich immer noch viel zu tun. Beispielsweise wollen wir Ihnen noch mehr darüber erzählen, wie wir uns für den Klimaschutz einsetzen. Unsere Kunden wünschen sich darüber hinaus auch Klimaschutzprojekte, bei denen sie sich engagieren können.

Ihr Feedback aus dem Kundenbeirat fließt direkt in unsere Arbeit ein. So verbessern wir unsere Prozesse und entwickeln neue kundenorientierte Produkte und Services. Wir danken allen Teilnehmern für das ehrliche und offene Gespräch. Eine 6. Auflage des Kundenbeirats wird es bei so viel positivem Feedback auch im kommenden Jahr geben.

Sie haben jetzt schon was zu sagen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 04152 929-300 oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Gasnetzprüfung Stadtwerke Geesthacht

Gasnetzprüfung

In der 26. Kalenderwoche überprüfen wir die Gasleitungen in Geesthacht.

Bee Happy Bienenturm Stadtwerke Geesthacht

Bee Happy!

Zukunft beginnt Zuhause - auch für unsere Bienen. Besonders schön haben es die Insekten zukünftig an unserem Bienenturm in der Mercatorstraße.