BREKO verleiht Qualitätssiegel „Echte Glasfaser“ an Stadtwerke Geesthacht
Roman Skrodzki, Referent für Kommunalpolitik des Bundesverbands Breitbandkommunikation e.V. (BREKO) war für die Übergabe persönlich bei uns vor Ort.
Letzte Woche haben wir unsere Kunden zum mittlerweile 5. Kundenbeirat eingeladen. Auf der Tagesordnung standen diesmal Themen wie die Kommunikation über verschiedene Kanäle, der Geesthacht-Gutschein, die Sichtbarkeit z. B. durch das Bemalen von Stromkästen sowie unser Engagement für den Klimaschutz vor Ort.
Insgesamt gab es viel Lob für unser hohes Kundenverständnis, was uns natürlich sehr freut. Auch für das Preis-Leistungs-Verhältnis und die hundertprozentige Ökostromversorgung gab es große Zustimmung.
Wir sind also auf dem richtigen Weg und trotzdem gibt es natürlich immer noch viel zu tun. Beispielsweise wollen wir Ihnen noch mehr darüber erzählen, wie wir uns für den Klimaschutz einsetzen. Unsere Kunden wünschen sich darüber hinaus auch Klimaschutzprojekte, bei denen sie sich engagieren können.
Ihr Feedback aus dem Kundenbeirat fließt direkt in unsere Arbeit ein. So verbessern wir unsere Prozesse und entwickeln neue kundenorientierte Produkte und Services. Wir danken allen Teilnehmern für das ehrliche und offene Gespräch. Eine 6. Auflage des Kundenbeirats wird es bei so viel positivem Feedback auch im kommenden Jahr geben.
Sie haben jetzt schon was zu sagen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 04152 929-300 oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Roman Skrodzki, Referent für Kommunalpolitik des Bundesverbands Breitbandkommunikation e.V. (BREKO) war für die Übergabe persönlich bei uns vor Ort.
Um die hohe Ausfallsicherheit und Verfügbarkeit des Glasfasernetzes dauerhaft sicherzustellen, werden am 9. und 14. März jeweils nachts zwischen 0 und 6 Uhr Wartungsarbeiten im Glasfasernetz.
Am Mittwoch, den 15. März, öffnet unser Kundenservice in Geesthacht aus betriebsbedingten Gründen erst um 10:30 Uhr.
Was ist „Za'artar“, „Chermoula“ und „Sumach“? Lernen Sie die "Israelische Küche" kennen - beim neuen Stadtwerke-Kochkurs am 30. März 2023 von 18-21 Uhr!
Bei der Jahresabrechnung für das Jahr 2022 sowie der Festlegung der Abschläge gibt es mehrere Besonderheiten aufgrund der Entlastungsmaßnahmen der Bundesregierung.
Klimafreundliches Heizen ist ab Herbst auch im Dösselbuschberg möglich: Am 13.02. starten die voraussichtlich sieben Monate dauernden Bauarbeiten.
Allgemeine Informationen für Haushalte und kleine Unternehmen zum Preisdeckel für Strom, Gas und Fernwärme.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
Ab Januar 2023 bietet unser Media-Team immer donnerstags von 16 bis 19 Uhr in Büchen eine Glasfasersprechstunden für Neukunden. an
Zur Entlastung der Bürger*innen und Bekämpfung hoher Energiepreise hat die Bundesregierung mehrere Maßnahmen geplant und teilweise schon umgesetzt.
Unsere Kundenservice-Büro in Büchen ist ab 3. Januar mit neuen Öffnungszeiten und einer speziellen Glasfasersprechstunde für Sie da.
Nachhol-Termine für die krankheitsbedingt ausgefallenen Glasfasersprechstunden in Schwarzenbek finden am 27. und 28. Dezember sowie am 11. Januar statt.