Unser Kundenbeirat 2023

Gestern haben wir unsere Kunden zum mittlerweile 6. Kundenbeirat eingeladen. Auf der Tagesordnung standen diesmal Themen wie die Kommunikation über verschiedene Kanäle, die Nutzung des Kundenportals, das Feedback zur Internetseite und unserem Kundenmagazin "Gute Aussichten."

Insgesamt gab es viel Lob für die persönliche Erreichbarkeit und Beratung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für die Kommunikation und unsere Serviceangebote gab es viel Zuspruch. Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer wünschten sich eine benutzerfreundlichere Internetseite oder aber auch die Mehrwelt zurück.

Wir sind also auf dem richtigen Weg und trotzdem gibt es natürlich immer noch viel zu tun.

Das Feedback aus dem Kundenbeirat fließt direkt in unsere Arbeit ein. So verbessern wir unsere Prozesse und entwickeln neue kundenorientierte Produkte und Services. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das ehrliche und offene Gespräch. Eine 7. Auflage des Kundenbeirats wird auch im kommenden Jahr geben.

Sie möchen jetzt schon mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 04152 929-300 oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Zurück

Alle Neuigkeiten