Zählerablesung 2023
Übermitteln Sie bei der jährlichen Zählerablesung zu Ihrer Sicherheit alle Zählerstände mit Foto.
Gestern haben wir unsere Kunden zum mittlerweile 6. Kundenbeirat eingeladen. Auf der Tagesordnung standen diesmal Themen wie die Kommunikation über verschiedene Kanäle, die Nutzung des Kundenportals, das Feedback zur Internetseite und unserem Kundenmagazin "Gute Aussichten."
Insgesamt gab es viel Lob für die persönliche Erreichbarkeit und Beratung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für die Kommunikation und unsere Serviceangebote gab es viel Zuspruch. Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer wünschten sich eine benutzerfreundlichere Internetseite oder aber auch die Mehrwelt zurück.
Wir sind also auf dem richtigen Weg und trotzdem gibt es natürlich immer noch viel zu tun.
Das Feedback aus dem Kundenbeirat fließt direkt in unsere Arbeit ein. So verbessern wir unsere Prozesse und entwickeln neue kundenorientierte Produkte und Services. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das ehrliche und offene Gespräch. Eine 7. Auflage des Kundenbeirats wird auch im kommenden Jahr geben.
Sie möchen jetzt schon mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 04152 929-300 oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Übermitteln Sie bei der jährlichen Zählerablesung zu Ihrer Sicherheit alle Zählerstände mit Foto.
Unser neues Kundenmagazin informiert über Fernwärme, die Zählerstandablesung, Karrierechancen, echte Glasfaser, u. v. a. m.
Zusammen macht alles etwas mehr Spaß!
Planen Sie es ein und holen sich einfach Ihren Familienplaner für das kommende Jahr ab.
Im Jahr 2024 bilden wir zum Industriekaufmann/-frau (d/m/w) aus. Sende uns gerne schon jetzt Deine Bewerbungsunterlagen für Deine Ausbildung bei den Stadtwerken Geesthacht.
Die Wärmeversorgung soll künftig bundesweit ganz auf erneuerbare Energien umgestellt werden. Dies sieht das Gebäudeenergiegesetz (GEG) vom September 2023 vor - mit konkreten Auswirkungen für die Stadt, die Stadtwerke und die Verbraucher.
Ihr ehrliches Feedback liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir in diesem Jahr zu unserem mittlerweile 6. Kundenbeirat eingeladen und freuten uns über einen konstruktiven Austausch.
Die Stadtwerke Geesthacht investieren in die Digitalisierung und den Ausbau des Strom- und Fernwärmenetzes mit zukunftsfähiger Technik und einer wachsenden Zahl an Fachkräften.
Unser neues Kundenmagazin informiert über tolle Veranstaltungen im Sommer, unser interessantes Ausbildungsangebot u.v.a.m.
Unser neues Kundenmagazin informiert über den Ausbau unseres Fernwärmenetzes, Karrierechancen in unserem Team, unser neues Mobilfunk-Angebot, das Freizeitbad und den Stadtwerke Sommergenuss.
In unserem neuen, digitalen Netzanschluss-Portal können Anschlüsse an das Wasser-, Strom-, Gas- und Fernwärmenetz ab sofort einfach online beantragt werden. Kunden können im Portal jederzeit den aktuellen Stand des Bearbeitungsprozesses sehen.
Mit dem attraktiven Mobilfunkangebot bieten wir nun alle Media-Produkte "aus einer Hand": Highspeed-Internet, Telefonie, TV - und jetzt auch Mobilfunk.
Roman Skrodzki, Referent für Kommunalpolitik des Bundesverbands Breitbandkommunikation e.V. (BREKO) war für die Übergabe persönlich bei uns vor Ort.