Kochkurs "Spargelzeit"
Am 19. Mai findet der nächste Stadtwerke-Kochkurs statt. Diesmal dreht sich alles um Spargel.
Echte Zuhause-Experten der Stadtwerke Geesthacht sehen so aus - eigentlich unverwechselbar oder? Deshalb werden Betrüger leicht erkannt und wir bekommen von unseren Kunden immer mal wieder die Rückmeldung, dass sich Personen am Telefon und direkt vor der Haustür als Mitarbeiter von uns ausgeben. Diese locken mit vermeintlich günstigen Produkten und fordern im Gegenzug die Herausgabe Ihrer persönliche Daten (Zählernummer, Anschrift, Geburtsdatum, Bankverbindung, etc.).
Wir bitten Sie weiterhin, nicht auf solche unseriösen Angebote einzugehen und unerwünschte Besucher nicht in Ihr Zuhause zu lassen. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können sich immer ausweisen und fragen weder am Telefon noch zwischen Tür und Angel nach persönlichen Angaben. Sollten Sie also Besuch bekommen, lassen Sie sich den Ausweis einfach zeigen.
Am 19. Mai findet der nächste Stadtwerke-Kochkurs statt. Diesmal dreht sich alles um Spargel.
Ab 25. April führen wir Wartungsarbeiten an unserem Media-Kundenportal durch, sodass dieses nicht genutzt werden kann.
Am 12. April um 18 Uhr haben Sie die Möglichkeit, alle Fragen zur neuen Preisstruktur im Freizeitbad an Bürgermeister Olaf Schulze und unseren Geschäftsführer Markus Prang zu stellen.
Am 30.04. laden wir Sie herzlich zum Blick hinter die Kulissen in das neue Freizeitbad Geesthacht ein.
In Geesthacht und der Region blicken wir auf einen erfolgreichen Weg Richtung Klimaschutz zurück - auch Dank unserer Fernwärme.
Kurz vor Beginn des Schwimmunterrichts haben wir die wichtigsten Infos für alle Teilnehmenden zusammengefasst. Außerdem gibt es noch 8 freie Plätze.
Der Primärenergiefaktor gibt Aufschluss über die Klimafreundlichkeit erzeugter Energie - aber wie genau?
Für unseren Geesthachter Kundenservice gelten bis 28. Februar verkürzte Öffnungszeiten.
Ab dem 9. Februar 2022 entfällt die 2G-Regel in unserem Kundenservice.
Bitte gehen Sie niemals auf unseriöse Angebote am Telefon oder an der Haustür ein.
In der Jahresverbrauchsabrechnung wurde der Wasserverbrauch fälschlicherweise mit 19 % Umsatzsteuer ausgewiesen, jedoch korrekt berechnet.
Trotz der Unruhen an den Energiemärkten garantieren die Stadtwerke Geesthacht Ihnen eine sichere Versorgung.