Zählerablesungen 2018

Vom 21. November bis 11. Dezember 2018 lesen wir die Zählerstände für Strom, Gas, Wärme und Wasser ab. Die Ablesungen erfolgen durch die Mitarbeiter der C&K Service GmbH, die sich natürlich ausweisen können. Sollten Sie zur dieser Zeit nicht zu Hause sein, nutzen bitte die Mitteilungskarte aus Ihrem Briefkasten oder geben den Zählerstand ganz bequem hier online in unserem Kundenportal ein. 

Wenn Sie Ihren Zählerstand selbst ablesen, haben Sie die Möglichkeit uns diesen bis zum 31.12. telefonisch, per Mail, über das Kundenportal sowie mittels der Ablesekarte aus Ihrem Briefkasten mitzuteilen.

Der Versand der Jahresendabrechnungen erfolgt voraussichtlich Ende Januar 2019.

Als Ihr Partner vor Ort können Sie jederzeit persönlich mit uns sprechen – egal ob am Telefon oder in unserem Kundenzentrum, Schillerstraße 9. Kommen Sie gerne auf uns zu, wenn Sie noch Fragen haben oder eine Beratung wünschen.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Ablesungen Stadtwerke Geesthacht

Zählerablesung 2022

Die jährliche Zählerablesung ist aufgrund der steigenden Energiekosten wichtiger denn je. Übermitteln Sie zu Ihrer Sicherheit alle Zählerstände mit Foto.

Kundenservice Stadtwerke Geesthacht

Kundenservice am 30. September

Liebe Kunden,

aufgrund eines Workshops bleibt unser Kundenservice am 30.September 2022 geschlossen.

Telefonisch erreichen Sie uns in der Zeit von 9 bis 13 Uhr unter 04152 929-300.   

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihre Stadtwerke Geesthacht

Stadtwerke Geesthacht

Update: Störung Internet und Telefonie behoben

Update:  Die Störung wurde behoben. 

Die Störung wurde durch einen Hardware-Defekt in einem Hamburger Rechenzentrum verursacht. Dadurch waren auch andere Netzbetreiber betroffen.   Falls Sie noch Probleme mit Ihrer Internetverbindung haben, starten Sie bitte einmal Ihre Fritz!Box neu.